![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier wieder ein neuer Gästebucheintrag von Elli. 14.07.2005 23:10 elli Hello all together, jetzt schreib ich schon in Englisch..Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich immer noch in Nashville bin und es pretty cool hier ist. Ich bin auch schon dem kompletten Shoppingwahnsinn verfallen. Aber damit ist jetzt schluss.. Momentan bin ich im Studio und schreibe an neuen Songs und hab auch schon zwei so einigermassen aufgenommen..Mal sehen, wies weitergeht...Ich gruesse euch ueber den See... Eure ELLI LG chrissi |
|
||||
|
||||
Danke Chrissi fürs Posten! Schön, daß sie an ihre Fans + Freunde denkt, auch wenn sie weit, weit weg ist! Bin gespannt, was sie Montag alles "mitbringt" (also an musikalischen Dingen) aus Nashville...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@seesternchen_28: Danke,für das posten von Elli's Gästebucheintrag.Ist doch schön,das sie uns auch aus Nashville schreibt.
![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
|||
|
|||
Danke fürs posten, Chrissi! Das muss man ihr schon lassen, das würde auch nicht jeder tun, da reinzuschreiben- hat ja genügend andere Dinge im Kopf...Super wie immer!
|
|
||||
|
||||
Netter Beitrag! Danke für's Posten!
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |