Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2005, 08:22
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 39
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Seit wann ist Thomas Stein den denn nicht mehr Plattenboss von BMG?
Und wer ist sein Nachfolger??
Und warum???
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2005, 08:45
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Seit wann ist Thomas Stein den denn nicht mehr Plattenboss von BMG?
Und wer ist sein Nachfolger??
Und warum???
http://www.adenauer.de/popupinfo.php?subjectId=4&id=7 Artikel vom 16.01.2004
http://www.welt.de/data/2004/01/17/224347.html Artikel erschienen am Sa, 17. Januar 2004

LG Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2005, 22:51
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Beiträge: 68
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Seinen Posten übernimmt Maarten Steinkamp, ein 41-jähriger Niederländer"

Scheiss Holländer auch.... sind auch immer die gleiche soll mann machen mussen ....
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER]
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2005, 08:12
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 39
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gott das ist ja schon über 1 Jahr her!!!

Wie konnte das an mir vorbeigehen?!?!?!
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2005, 16:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dank an Indra:

http://www.amberger-zeitung.de/onetz...1-102,1,0.html
Zitat:
Elli "Superstar" sieht sich in Nashville um

Regensburger Sängerin will mit neuem Manager eigenen Stil weiterentwickeln

Regensburg. Es ist ziemlich ruhig geworden um den "Superstar." Jetzt gibt Elli aber tüchtig Gas. Sie will nach den Sternen greifen. Im Juli fliegt die angehende Realschullehrerin gemeinsam mit ihrem neuen Manager Thomas Stein für eine Woche nach Nashville (Tennessee). Dort will sie Produzenten kennen lernen.

Wenn das dann alles super ist, schreibe ich mit diversen Songwritern Musik und nehme sie dann auf." Ihren eigenen Kopf will sie aber weiterhin durchsetzen. "Da wird nix gemacht, mit dem ich nicht einverstanden bin." Die Zusammenarbeit mit Thomas Stein, der bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury saß, ist unterschriftsreif, erzählt die Sängerin, die ihr altes Management erst kürzlich wegen "unüberbrückbarer Differenzen" in die Wüste geschickt hat, unserer Kulturredaktion. "Da ging es weder vorwärts noch rückwärts."

Manager mit Sportsgeist

Die Arbeit mit Thomas Stein findet sie angenehm. "Er steht komplett hinter mir. Wegen der Kohle macht er das bestimmt nicht. Da steckt reines Interesse, da steckt Sportsgeist dahinter." Viel "Kohle" sei ohnehin nicht zu machen. Der Produzent habe ihr Talent beizeiten erkannt, stehe ihr seit zwei Jahren mit Rat und Tat zur Seite. "Er ist einer, der sich in dem Geschäft auskennt und Kontakte hat." Was ihr ganz besonders am Herzen liegt: "Er will mich nicht verbiegen." Anders als Dieter Bohlen das wollte, den sie aber seit Ende der letzten "Superstar"-Staffel nicht mehr getroffen hat.

Das Material, das ihr heute so vorschwebt, soll sich vom deutschen Musikgeschmack völlig abgrenzen. Dennoch: Der Begriff ,Nashville' solle auf keinen Fall irreführen. "Nashville assoziiert sich immer mit Countrymusic. Das wird es gar nicht." Elli Erl setzt auf den alten Elli-Sound, den sie mit einer Prise Pop, Rock und Songwriting würzen will. "Das Konzept soll einfach mehr Platz für die Stimme haben." International herauszukommen, wäre schon eine tolle Sache. "Es muss ja nicht gleich Amiland sein. Es gibt ja auch in Europa Länder, wie Belgien, Ungarn."

Im Grunde genommen wolle sie sich aber auf ihr deutsches Publikum konzentrieren. Für die Kandidaten der neuen "Superstar"-Staffel, die im Herbst startet, hat die Siegerin nur mehr Mitleid übrig. Während der Ausscheidung sei alles toll und mache verdammt viel Spaß. "Das möchte ich auch nicht missen." Aber: "Das Schwierigste kommt danach. Das ist ein verdammt hartes Brot. Die Leute tun mir Leid."

Auftritt in Amberg

Elli: "Ich hab's schon schwer gehabt. Aber die, die da weiterkommen, die werden es noch schwieriger haben." Ihr Tipp an die Teilnehmer: "Stabil müsst ihr sein." Angucken wird sie sich die Sendungen auf jeden Fall. "Ich glaub nicht, dass ich da rumkomme." Am 16. Juni tritt Elli im Rahmen der Ostbayerischen Kulturtage mit der Bigband der Universität Regensburg im Amberger Stadttheater auf.

"Mit einem für mich untypischen Programm. Wir spielen so Bigband-Klassiker, wie ,My Way' von Frank Sinatra." Singen wird die Musik- und Sportstudentin im Kreis von Kommilitonen. Die Wahl-Kölnerin studiert nämlich immer noch in der Donaumetropole, wo sie im August den zweiten Teil ihres ersten Staatsexamens ablegen wird. "Das macht auch Sinn, weil ich hier die Dozenten kenne."
http://www.amberger-zeitung.de/winim...2f727853%2ejpg
Zitat:
Lässt sich nicht in die Pop-Schublade pressen: Elli Erl packt die Koffer für einen Trip nach Nashville. (Bild: Kunz)

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2005, 17:48
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Elli live Fan


Danke für´s reinstellen.

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2005, 07:35
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohne Gewähr:
http://www.idowa.de/

Zitat:
Ein Fest für alle Sinne
Das Bürgerfest findet zum 25. Mal statt
Es ist wieder soweit: Das Geiselhöringer Bürgerfest steht vor der Tür. Heuer soll es bunter und vielseitiger werden als je zuvor. Der Grund: Das Bürgerfest findet zum 25. Mal statt. Am 2. und 3. Juli wird die Geiselhöringer Innenstadt zum Festgelände umfunktioniert. "So viele Highlights wie in diesem Jahr hatten wir noch nie", sagt der Gewerbevereinsvorsitzende Hans-Georg Löw. Zusammen mit dem Kassier des Vereins, Reinhard Siegrün, organisiert er das Bürgerfest.
Über beide Festtage ist heuer erstmals ein mittelalterliches Spektakel im Gritsch-Hof gegenüber dem Rathaus geplant. Den Besucher erwartet hier nicht weniger als eine Reise durch die Zeit. Mehrere historische Gruppen werden alte Epochen wieder aufleben lassen. Neben Kelten und Römern lagern dort Ritter, Landsknechte und sogar Königlich-bayerische Chevaulegers. Die Fäden der Organisation laufen hier bei Daniela Lochner zusammen. Sie wird auch einen ihrer spektakulären Feuertänze aufführen.
Wer sich die Stadt einmal von oben ansehen will, für den steht ein Hubschrauber bereit. Bei Rundflügen können die Besucher ganz neue Eindrücke von ihrer Heimat gewinnen. Die Rundflüge werden auch verlost. Daneben findet ein Luftballon-Wettfliegen statt. Dem Gewinner winkt eine Reise.
Elli-Gemälde: Ein besonderes Schmankerl wartet auf die Geiselhöringer Elli-Fans. Ein Gemälde der Hadersbacher Sängerin wird versteigert. Die Künstlerin kommt aus Norddeutschland und will eigens für die Versteigerung anreisen. Ebenfalls um Gemälde geht es bei der Ausstellung im Saal des städtischen Bürgerhauses. Zusammen mit den Geiselhöringer Schulen organisiert die Stadt eine Bilder-Ausstellung. Unter dem Motto "Wie sehen Kinder ihre Stadt" werden die Werke von Geiselhöringer Schülern der Öffentlichkeit präsentiert. Nur ein Stockwerk darunter werden in der städtischen Bücherei neue Bücher zur Heimatgeschichte vorgestellt.
Wie auch schon im letzten Jahr werden am Sonntag ein Flohmarkt und ein Gottesdienst im Freien stattfinden. Danach kann sich, wer will, beim Frühschoppen ein paar musikalische Schmankerl vom Geiselhöringer Swing-Quartett zu Gemüte führen.
Abwechslungsreich wird es auch für die kleinen Festbesucher. Kasperltheater, Kinderchor und Kinderschminken sowie ein Kinderkarussell werden für große Augen sorgen. Die Sünchinger Montessori-Schule wird die Kleinen betreuen, damit die Eltern gemütlich und stressfrei umherschlendern können.
Kleinkläranlagen Zum Beispiel auf der Ausstellung zum Thema "Kleinkläranlagen" am Rosengassenparkplatz. Anhand praktischer Vorführungen wird dort den Besuchern die Funktionsweise einer Kleinkläranlage gezeigt. "Es ist wichtig, dass sich die Leute vor Ort informieren können", sagt Hans-Georg Löw mit dem Hintergrund, dass Kleinkläranlagen schon bald für alle Haushalte Pflicht werden, die nicht an das kommunale Abwassernetz angeschlossen sind.
Damit für jeden die richtigen Töne getroffen werden, spielen zahlreiche Bands und Musikgruppen auf. Neben der Stadtkapelle werden die Geiselhöringer Big-Band und das Swing-Quartett ihr Können unter Beweis stellen. Für die jugendlichen Festbesucher wird eine Hip-Hop-Gruppe aus Straubing für die richtigen Beats sorgen.

Redaktion: laber am 15. Juni 2005, 00:00:00
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions