![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und für deinen weiteren Lebenslauf. Schönen Tag noch LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Angelika,
auch wir wünschen Dir zum Geburtstag alles, alles liebe. Feier schön und geniesse den Tag. Liebe Grüsse Doreen, Andrea und Tabea
|
||||
|
||||
|
Heyy!
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und sauf einen für mich mit! ![]() Bleib gesund und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!!! Liebe Grüsse, Steffi
|
|||
|
|||
|
Hallo Scoupa Troupa..
![]() Auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Persönlich gratuliert wird dann heute abend! ![]() Lieben Gruß, Enza und Clau |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Angelika.
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute zum Geburtstag auch von mir. ![]() Viel Spass beim feiern und genieße den Tagen mit Deiner Familie und Deinen Feunden. ![]() Lieben Gruß,Saskia.
|
|||
|
|||
|
Von mir auch alles Liebe und Gute!
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Scoubidoubidou... where are you *sing*
Happy Birthday to you auch von mir. Wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Liebe Grüße Yvo
|
||||
|
||||
|
Auch von mir noch alles, alles GUTE und LIEBE zu deinem Geburtstag. Hoff du hast nen schönen Tag und eingermaßen schönes Wetter. Bei uns siehts leider net soooo toll aus. :-(
*aufdichanstoß*
|
||||
|
||||
|
Hi Scubi,
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria |
|
|
||||
|