![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und noch ein paar
Geändert von Butterfly (17.09.2005 um 19:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
weiter gehts
|
|
|||
|
|||
|
weiter gehts
|
|
|||
|
|||
|
das waren erstmal die letzten
Geändert von Butterfly (17.09.2005 um 19:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ butterfly
ich hätte mir ja sehr gerne deine Bilder angesehen, aber leider kann ich sie nicht öffnen! Da erzählt mir mein PC dann 1. ich habe kein Recht einen anderen Beitrag zu verändern (he wer will denn das? ich möchte mir doch nur die Bilder ansehen!) und 2. ich habe keine "Berechtigung" auf diese Seite zuzugreifen! Da staun ich aber nicht schlecht, ehrlich! Ich will doch nichts weiter als nur ein paar Bilder ansehen, sonst nix. Also nur mal so am Rande erwähnt, falls du dich wundern solltes warum keiner deine Bilder ansieht. Ich zumindestens kann es nicht, auch wenn ich es sehr gerne möchte! Liebe Grüße Sissi |
|
|
|||
|
|||
|
@Sissi ,du bist nicht der erste der mir das sagt.
Hat da jemand bestimmtes die Hand im Spiel?????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann sie sehen!
![]() Nur mal so am Rande! Danke fürs Reinstellen!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
oooooooch, schmoll, kreisch, heul!
will das auch können *huähhhh* Neee jetzt ma im ernst! Warum können die Bilder einige aufrufen und andere nicht??????????
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sissi
Bei mir is es genauso! Liegt sicher an der "Staatenlosigkeit" meinerseits! Na ich werds überleben!
|
||||
|
||||
|
ich schließe mich an: kann auch keine bilder mehr anschauen.
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|