![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Also die Geschichte mit den Kosten hätte ich trotzdem noch gerne erläutert: Wie viele Mitglieder haben wir denn noch? (Wie viel jetzt zurzeit und wie viele bevor Peter oder Mikey diesen „Crash“ im Forum verursacht haben?) Dafür kann man ja Zahlen nennen oder?! Für welche Zwecke sind die Gelder benutz worden? Fahrkosten vielleicht oder doch Materialkosten für die Kamera? Auch dieses könnt ihr beiden sicherlich belegen! Portokosten von Sachen, die leider nie angekommen sind? Bin gespannt auf die Auflistung und warte immer noch! ................. Das mit der Ankündigung von oder um den 01. Juli war ja wohl ein Witz oder? So etwas von unprofessionell hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen. Da fragt man sich doch, wie diese Seite überhaupt so lange durchhalten konnte... ................. Ach ja und die Behauptung mit den Bildern, dass diese von den Usern dieser Seite unterbelichtet oder was auch immer sein sollten, ist eine Beleidigung sondergleichen!! Im Übrigen glaube ich kaum, das Peter der „Fotograf“ schlecht-hin ist. Denn seine Bilder sind generell alle unterbelichtet. Dafür, lieber Mikey, gibt es sogar Beweise – siehe Datenbank! MFG Karin |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|