![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi so habe mir auch natürlich eines geholt. Dann schau ich mal wo mich die Bahn hinführt.
LG Chrissi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie die bekloppten.....Nicki hätte wohl gesagt "So standen wir auch immer für die Bananen an" Aber *hochhalt* hab es ![]() Und guck mal Sabine, ich habs auch schon ausgefüllt. Steht drauf: von NÜRNBERG Nach E S S E N; Reisedatum - 20.05.2005 So richtig ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin so stolz auf dich! Aber Achtung: Essen an der Ruhr, frag lieber nochmal den Lokführer. ![]() Sorry, bin leider nicht mehr ganz zurechnungsfähig wegen Vorfreude auf morgen! ![]() LG Sabine
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Etz hab ich schon Essen im Speisewagen draufgeschrieben ![]() Meine Mum sagte noch, Kind steig nicht in den falschen Zug! Ach was, ich fahr nach Essen das Essen im Speisewagen inklusive, so werde ich das dem Herrn Lokführer erklären P.S.: Was machst Du da - wir haben noch nicht Herbst Du kannst in keine Blätterhaufen springen!!!?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie, Blätter sind das, ich dachte Golddukaten! ![]() Ich setze lieber morgen die Kontaktlinsen rein, sonst fahr ich noch zur falschen Zeche. ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
|
Na, prima - wie soll sich denn eine ganztags arbeitende Person, die im morgengrauen entschwindet und am Abend wieder nach Hause kommt, so etwas denn besorgen? - brauche halt doch mal einen Butler. Aber was würde mir auch das Ticket nützen, wenn mir die Zeit fehlt - Lach!
Euch Glücklichen viel Spaß damit! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns waren diese Dinger innerhalb von 15 Minuten ausverkauft...die Leute haben sich schier darum geprügelt!!!Ich find das total unverschämt, meiner Meinung nach hätte jeder Käufer 2 Tickets bekommen sollen, damit auch andere noch was davon haben!!!Normalerweise sind die von Lidl dazu verpflichtet, soviel Vorrat zu haben dass das zeugs mindestens 2 tage da ist!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|