![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Marian is auch dabei, so wie ich das verstehe..
![]() Und Dani + Claudi wohl auch. Enza Clau Tanja Yvo Miri Mariandl aka Hangkleid Claudi Dani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich krieg mich nicht mehr ein @Mariandl was muss Tanja denn erklären *pfeiff* Übrigens hab ichs schon mit einem 10er pack neuer Gehirnwindungen vom Lidl versucht es gibt immer irgendwelche "Hellseher" die auf alles kommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
F*ck Off you mutterfukker!!!!! Hängmatte naturlich ....tzzzzz
[CENTER] [/CENTER] Geändert von Marian (18.05.2005 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ähem...ja, ich will auch in die Liste...bzw. steh ja eh schon drin...
Enza, ich bin auch schon am Mittwoch da falls das in Ordnung geht...will dich gleich mal vorwarnen Und was sonstige Erklärungen betrifft...ich sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt Hab mir heute auch schon mehrfach sagen lassen, dass das Ganze für mich bestimmt spaßig wird... (Alk und die anderen Dinge sind bereits notiert, Yvo! )Servus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Enza
Clau Tanja Yvo Miri Mariandl aka Hangkleid Claudi Dani Manu bin auch dabei
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|