![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte auch noch gerne Alle bedanken fur wieder ein sehr sehr sehr sportliches, ne bisslmuskerkaterhabende, ne bisslvielbauchmuskelkaterhabende und Musikales Wochenende! Danke an Enza, Clau, Stefan, und eigentlich ganz Waldbröl ..Danke auch an den 12 string und das mädchen was verdammt gut drauf spielen kann und naturlich das ganzen chor.. boa Yvo.. du wird ne bistimmt richtig gute ! LENHDE war es oder? So jetzt muss ich noch ne bissl arbeiten, aber hab wohl kein bock... Lieve gekken, wens jullie een fijne week en tot vrijdag!! Dikke knuffel
|
||||
|
||||
|
na na na, wer hat denn da seinen BH vergessen...LOOOOL
also meiner ist es nicht! So ne farbe besitze ich nicht!!! @ Marian Genau, LENHDE oder ELDHNE oder sogar NLDEHE oder was ganz anderes??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Gehts dir heute wieder besser Yvo wie gestern? lol.. ![]() Mir gehts so gut das ich gleich ne bissl joggen geh, hab ne Erdbeere versprochen mit Ihr zu laufen aber mit meinen riesen Schiss³ kondition muss ich jetzt mal übnen ![]() Toedeledokie
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|