![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich möchte auch noch gerne Alle bedanken fur wieder ein sehr sehr sehr sportliches, ne bisslmuskerkaterhabende, ne bisslvielbauchmuskelkaterhabende und Musikales Wochenende! Danke an Enza, Clau, Stefan, und eigentlich ganz Waldbröl ![]() Danke auch an den 12 string und das mädchen was verdammt gut drauf spielen kann ![]() ![]() So jetzt muss ich noch ne bissl arbeiten, aber hab wohl kein bock... Lieve gekken, wens jullie een fijne week en tot vrijdag!! Dikke knuffel
|
||||
|
||||
na na na, wer hat denn da seinen BH vergessen...LOOOOL
also meiner ist es nicht! So ne farbe besitze ich nicht!!! @ Marian Genau, LENHDE oder ELDHNE oder sogar NLDEHE oder was ganz anderes?? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gehts dir heute wieder besser Yvo wie gestern? lol.. ![]() Mir gehts so gut das ich gleich ne bissl joggen geh, hab ne Erdbeere versprochen mit Ihr zu laufen aber mit meinen riesen Schiss³ kondition muss ich jetzt mal übnen ![]() Toedeledokie
Ansicht | Thema bewerten |
|
|