![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Yvo,
super. Macht nur weiter so. Ich komme vielleicht um euch anzufeuern. Ihr müsst mir nur erlauben mich auch mal "zu entfernen". So ganz komme ich noch nicht damit klar dass ich im Moment kein Fussball spielen kann. Wäre einfach zu gerne mit auf dem Spielfeld. *sing* Steeeeeh auf - wenn du ne Erdbeer' bist, Steeeeeh auf - wenn der Schmerz dich frisst, Steeeeeh auf - wenn der Gegner rennt, Augen auf - denn uns´re Abwehr pennt! *sing* LG Yvi
|
|||
|
|||
|
.... wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich bei Euch! Geht leider nicht, aber die Daumen drücke ich Euch auf jedenfall - Ihr packt das schon. Toi! Toi! Toi!
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgäääääääähn ihr Lieben!!!
![]() Ich hoffe, ihr seid alle schon wach und ward schon schön joggen? ![]() Guckt mal, unter meinem Namen!!! Es klappt also!C ya! P.S.: Das Trainingslager war wieder sooo schön!
|
||||
|
||||
|
Erdbeere 19 meldet sich vom joggen zurück.Wünsche allen Erd-Heidel-und Himbeeren einen schönen Pfingstmontag.
LG Blue
|
||||
|
||||
|
Guten morgen,
ich habe verschlafen. Ich möchte mich dafür ganz doll entschludigen. Kommt nimmer wieder vor. Hole das nach. Gehe um 15 Uhr bei Sonnenschein eine Runde um den Pudding. Erdbeere Nr. 7
|
||||
|
||||
|
Nix da eine Runde um den Pudding
Hol dich nachher ab und dann gibbet ein extra Strafprogramm.Und muss dich garnicht verstecken ich finde dich LG Blue
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von bluesky (10.10.2005 um 07:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
niemand wird mich finden. ![]() Ich bin nämlich gar nicht zu Hause. ![]() Claudi
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|