Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Bilder

Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10.05.2005, 08:37
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 44
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Marian
Ist er mit den blauen oder roten ballonne im hand???
Ich glaube der mit dem Lila

@Die Fotomacher vom Dienst
Dankeschön ihr lieben! Und es sage nochmal über mich irgendjemand ich würde 100te von Bildern in einem Konzert machen - der Hr. Ralph is auch nich besser
Viele lieben Dank!!

@Clau
Wenn Du im Lotto gewonnen hast kannst Du gleich 2 von den Dingern kaufen Hätte auch gern eine
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2005, 09:04
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Ich glaube der mit dem Lila

@Die Fotomacher vom Dienst
Dankeschön ihr lieben! Und es sage nochmal über mich irgendjemand ich würde 100te von Bildern in einem Konzert machen - der Hr. Ralph is auch nich besser
Viele lieben Dank!!

@Clau
Wenn Du im Lotto gewonnen hast kannst Du gleich 2 von den Dingern kaufen Hätte auch gern eine

Und denkste nich an deine "Mama" ... ts ts ts Miri !!!

Die Fotogötter sind spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2005, 09:18
Engel Engel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2005
Beiträge: 166
Engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh was für schöne Bilder von der Elli. Danke an Muluc und Enza!!!

Der Engel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2005, 09:28
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Wenn Du im Lotto gewonnen hast kannst Du gleich 2 von den Dingern kaufen Hätte auch gern eine
Davon kauf ich mir dann ganz andere Sachen.. (mein Haus, mein Auto, meine Jacht..)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2005, 09:31
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Davon kauf ich mir dann ganz andere Sachen.. (mein Haus, mein Auto, meine Jacht..)
Rüschtig, das würde ich auch machen.
Alles schön für Dich und Enza.

Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2005, 09:39
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia33
Alles schön für Dich und Enza.
Genau das!

Und dir kauf ich dann nen Jahresvorat B......, ach Quatsch - gleich nen Lebensvorrat!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2005, 09:42
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
*BauchhaltvorlauterLachen*


Wie geil is dat denn !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.2005, 09:49
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Genau das!

Und dir kauf ich dann nen Jahresvorat B......, ach Quatsch - gleich nen Lebensvorrat!
super wie geil ist das denn

Ein Leben lang B52
Ob das mein Hirn und Körper mitmacht ist eine andere Frage.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.05.2005, 10:00
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach irgendwie bauen wir dich dann wieder zusammen ..............

Nummer 5 lebt ja auch *g*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.05.2005, 10:02
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 53
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Ach irgendwie bauen wir dich dann wieder zusammen ..............

Nummer 5 lebt ja auch *g*
Oh das ist aber liep von euch.
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions