![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Die Fotomacher vom Dienst Dankeschön ihr lieben! Und es sage nochmal über mich irgendjemand ich würde 100te von Bildern in einem Konzert machen - der Hr. Ralph is auch nich besser Viele lieben Dank!! @Clau Wenn Du im Lotto gewonnen hast kannst Du gleich 2 von den Dingern kaufen Hätte auch gern eine
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und denkste nich an deine "Mama" ... ts ts ts Miri !!! Die Fotogötter sind spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Oh was für schöne Bilder von der Elli. Danke an Muluc und Enza!!!
Der Engel |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles schön für Dich und Enza. Claudi
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und dir kauf ich dann nen Jahresvorat B......, ach Quatsch - gleich nen Lebensvorrat!
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
*BauchhaltvorlauterLachen*
Wie geil is dat denn !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
super wie geil ist das denn ![]() Ein Leben lang B52 Ob das mein Hirn und Körper mitmacht ist eine andere Frage.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Ach irgendwie bauen wir dich dann wieder zusammen ..............
Nummer 5 lebt ja auch *g*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B] [B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR] [B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B] [URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL] [B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B] [B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B] |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|