![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Falls es der Werbung noch bedarft:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Dank eines Hinweises aus dem Gästebuch:
![]() http://www.donau.de/SID_89ec829a2ea6...innspiel/elli/ Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Sabine!
Den Text find ich voll cool!!! |
|
|||
|
|||
...toller Artikel, der mir sehr aus dem Herzen spricht. Sabine , danke für`s posten!
|
|
||||
|
||||
Danke Sabine,für das posten der tollen Texte.
Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
||||
|
||||
also ich fands geil heut abend nur schade das sie strong enough net gespielt hat, wer war denn alles von euch da????
|
||||
|
||||
Geil??? ah das war arschgeil !!!
also , ich war da.... weiß aber nich ob mich irgendwie jemand gesehen hat *gg* (schwarz blonde Haare und ziemlich kleeein *gggg* ![]() Bin nun sooooo high... und hab das alles noch gar nich realisiert... werd jetzt dann im Bett liegen und denken "Hey,Jassi fuck du warst heut bei der Elli und hast mit ihr geredet und viele Autogramme eingesackt.... ![]() joaaa,Elli is scho a super Maus *knuddel* !! So , Leute , hat mich gefreut ein paar von euch mal zu sehen und kennenlernen ... war ein super Tag !!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße,Jassi
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] ![]() ![]() ![]() ![]() [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] ![]() |
|
|||
|
|||
gibts schon irgendwo fotos vom konzert zu sehen ? oder hat jemand von euch foddos gemacht ???
...greetz Moni
|
||||
|
||||
Jooa das würd mich auch interessieren *fotos haben will* ....
bei meim Fotoapparat war gestern Batterie leeeeer , ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] ![]() ![]() ![]() ![]() [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] ![]() |
|
||||
|
||||
ohh neeeein , sie sind drinnen in der Datenbank.....
HILFE!!!! und mich sieht man mal wieder voll oft..... ![]() ![]() ![]() ![]() Pffüüü....... =) Aber die anderen Fotos sind alle total super geworden!!! Lg,no pictures please (Spruch auf meinem Shirt) ![]()
|
||||
|
||||
Fotos
Hier ein paar Fotos von mir -leider nicht sehr gut geworden
|
|
||||
|
||||
Fotos 2
Liebe Grüße an alle die das WE mit mir verbracht haben -vielen Dank!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie und uns, die wir das WE mit Dir nicht verbracht haben, grüßt Du nicht lieb? ![]() Da kann man schon an dem WE nicht teilnehmen und dann wird man auch noch bestraft! ![]() Trotzdem danke für die Fotos ![]() Es grüßt Dich dat Alterchen
|
|||
|
|||
Tja, das Konzi war mal wieder der Oberhammer; Elli versteht es schon gut jedesmal einen Knaller zu setzen. Die Song-Auswahl war einfach genial und die Stimmung war im Saal ja echt super, so dass es da eigentlich alle von den Stühlen hätte reisen müssen, das hat sie sogar mit mir grippegeschwächten geschafft. auch ein riesen Kompliment an "die Band" sie waren schon ein klasse Team. Wie schon mal angemerkt, es macht einfach süchtig Elli zuzuhören...
|
|
|||
|
|||
Hier auch noch ein paar unserer Fotos..
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|