![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Haaaloooo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön! ![]() |
|
||||
|
||||
Meine liebe Freefallgenossin!
![]() Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön, aber bitte nicht zu doll und trink schön einen für mich mit. ![]() Sehen wir uns eigentlich am Freitag? Wenn nicht, gibts Haue! ![]() Bis bald! Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch mir zum geburtstag ne weitere freefall fahrt!!! ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hej Trini!!
Von mir auch alles liebe & gute zum Geburtstag...ja was soll ich sagen is ja sowieso alles gesagt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Überzeugungskunst hab ich genug!!da hab ich auch schon ganz andere überredet dinge zu tun die sie niemals tun wollten...LOL...z.B. dass manu Wodka Ahoi trinkt... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Mein liebes Trinhildchen!
zu Deinem Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen alles Gute! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() Dein 24. Geburtstag muss natürlich nachgefeiert werden. Wie wär’s mit direkt nach dem Konzert in der Zeche Carl? Sie haben dort eine sehr schöne Bar ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder gleich Fallschirmhüpfen ? ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!!!
|
||||
|
||||
AAAAch Leute ihr seid ja so süüüss!!!Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!Ich würd gern am freitag mit euch feiern, bin aber leider verhindert!!!
@Manu Das mit der Ahoi rause nehm ich wörtlich!!!Der 4. juni kommt bestimmt!!!*G* @Alterchen: das Liedchen ham sie mir heute morgen auch schon geschmettert!Immer wieder schön!!! ![]() @Miri: Meine Stierhörner kommen heute sicher nicht zum einsatz...die heb ich mir dann fürs nächste konzert auf...LOL @Clau und enza: Ich bin gerührt!!So ein tolles und passendes geschenk!! ![]()
|
||||
|
||||
hI!
von mir natürlich auch alles gute! Tina
|
||||
|
||||
Trini,
an Deinem Geburtstag von Stier zu Stier einige Worte der Weisheit: Lächle, solange Du noch Zähne hast und von diesen nicht getrennt schläfst! ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] Geändert von Sam (26.04.2005 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Huhu Trini,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass es ordentlich krachen. Liebe Grüße
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hey Trinity,
auch von mir ein ![]() Alles Gute fürs neue Lebensjahr! Hab einen schönen Tag!
Ansicht | Thema bewerten |
|
|