![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünsche Dir einen schönen Tag mit deinen Lieben!
![]()
|
||||
|
||||
"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein! Heut ist Dein Geburtstag darum schreib ich hier, alle meine Wünsche seien ganz bei Dir, alle meine Wünsche seien ganz bei Dir!" *sing*
Liebe Trini!!!! Bitte entschuldige den Rückfall in unser berufliches Dasein, aber ich dachte, du freust dich trotzdem, vor allem weil das Alterchen ja ein bisschen umgedichtet hat! ![]() Ich wünsch Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute, dass du immer zufrieden und glücklich sein kannst und dass du mit viel Gesundheit noch ganz oft bei uns sein kannst! Viel Sonnenschein und liebe Grüße von dat Alterchen ![]()
|
||||
|
||||
Haaaloooo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und feier schön! ![]() |
|
||||
|
||||
Meine liebe Freefallgenossin!
![]() Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön, aber bitte nicht zu doll und trink schön einen für mich mit. ![]() Sehen wir uns eigentlich am Freitag? Wenn nicht, gibts Haue! ![]() Bis bald! Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch mir zum geburtstag ne weitere freefall fahrt!!! ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hej Trini!!
Von mir auch alles liebe & gute zum Geburtstag...ja was soll ich sagen is ja sowieso alles gesagt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Überzeugungskunst hab ich genug!!da hab ich auch schon ganz andere überredet dinge zu tun die sie niemals tun wollten...LOL...z.B. dass manu Wodka Ahoi trinkt... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder gleich Fallschirmhüpfen ? ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!!!
|
||||
|
||||
AAAAch Leute ihr seid ja so süüüss!!!Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!Ich würd gern am freitag mit euch feiern, bin aber leider verhindert!!!
@Manu Das mit der Ahoi rause nehm ich wörtlich!!!Der 4. juni kommt bestimmt!!!*G* @Alterchen: das Liedchen ham sie mir heute morgen auch schon geschmettert!Immer wieder schön!!! ![]() @Miri: Meine Stierhörner kommen heute sicher nicht zum einsatz...die heb ich mir dann fürs nächste konzert auf...LOL @Clau und enza: Ich bin gerührt!!So ein tolles und passendes geschenk!! ![]()
|
||||
|
||||
hI!
von mir natürlich auch alles gute! Tina
|
||||
|
||||
Trini,
an Deinem Geburtstag von Stier zu Stier einige Worte der Weisheit: Lächle, solange Du noch Zähne hast und von diesen nicht getrennt schläfst! ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] Geändert von Sam (26.04.2005 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Huhu Trini,
von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass es ordentlich krachen. Liebe Grüße
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Eeeeeeeeeek... verdammt... nein... sowas is mir noch nie passiert... Scheiße..... I'm schorry! Wirklich! Bitte net böse sein, Trinschen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Gute zum Burzeltag nachträglich!!! Ich hoff du hast schön gefeiert oder tust es noch! Trink einen für mich mit. Bin ja antialkoholiker.... ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|