![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jööööööö ,
ich war am Weekend auch beim Stadler.... natürlich nur wegen dem Plakat !Ne quatsch... wegen ner Maschiene.... aber hat mir voll gedaugt wie ich die sweet Lady gesehn hab !!!Leider wars nur aufm Plakat *heeul* ![]() !!Aber dafür bin ich ja in 10 TAGEN am Konzi *juuuheey*! ![]()
[FONT=Microsoft Sans Serif][COLOR=Red][SIZE=1]LOVE IT , CHANGE IT OR LEAVE IT !!! .... But the best method is: [COLOR=black][SIZE=3]ROCK IT[/SIZE][/COLOR] !!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR][/FONT] [I]Viele Menschen begegnen Dir in Deinem Leben, doch nur manche hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen![/I] [COLOR=black][SIZE=1][URL=http://www.altewurstsemml.beep.de]www.altewurstsemml.beep.de[/URL] [/SIZE] [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
neue Werbung
Hi,
hier die neue stadlerwerbung in dem aktuellen Wochenblatt. LG Chrissi |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön, danke Chrissi.
![]() Da bin ich gespannt, was noch für sportliche Aktivitäten bildlich folgen. Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Nigl hat mir ein aktuelles Flyer-Bild geschickt:
![]() LG Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke fürs reinstellen ich habe nämlich noch immer keine ahnung wie man das bild hierhin bekommt. mfg nigl |
|
|
|||
|
|||
|
hier nochmal die aktuelle Stadlerwerbung. Viel spass damit.
Lg Chrissi |
|
|
|||
|
|||
|
Cool! Ja, konnte mir in Regensburg auch so ein Teil organisieren- gerade noch vor dem Regen gerettet, wäre ja auch zu schade so etwas nass werden zu lassen(Peggy hätte ja fast der Schlag getroffen, gelle)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hatten wir doch noch nicht, oder?
LG Elli live Fan
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|