![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Gracia-Fans:
Es gibt auf einer Gracia-Fanpage einen Link zu einer Petition--> Gracia nach Kiew, keine Macht der BILD für alle, die da mitmachen möchten. Vielleicht ist es aus Neutralitätsgründen für Elli besser, es hier lieber nicht direkt zu verlinken. Aber die Page ist bei Google leicht zu finden. ![]() Es sind zur Zeit schon 452 Unterschriften vorhanden. Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
mal abwarten, glaube aber nicht, dass sich die Gracia mit dieser ganzen Kampagne ein Gefallen getan hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
meiner meinung nach sollte gracia net bei grand prix antreten,auch wenn so und so viele leute für sie gestimmt haben,wer weiß ob sie hätte antreten können wenn es net die gezielten platten käuft gegeben hätte....
Wundern tut mich das alles aber allerding net,heut zu tage wird ja überall be.. leider lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe Gracia gestern bei Kerner ( ZDF ) gesehen und sie hat mir mit Ihrer Einstellung dem ganzen Thema überhaupt nicht gefallen. Wenn ich mir ein Urteil, ne besser eine Beurteilung erlauben darf, ich fand es sehr arrogant und von oben herab. Als wenn es Ihr egal wäre, es erfolgte keine klare Aussage, sondern nur ein Verbalpingpong mit dem Moderator. Sehr schade.... In diesem Sinne Peggy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|