![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
frau ertl ich trau ihnen nicht..
die hat mir schon so viel scheiss angegeben, meine holländische arbeitskollegin war jedesmal ganz verstört und hat mich gebeten, diese wörter nicht zu laut zu sagen....
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
na sowas aber auch
|
||||
|
||||
|
Einen Satz kann ich ja schon, und der gefällt mir am besten!!!
"Handjes bovens de dekens" Was heisst denn "die lieben verrückten" auf holländisch?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Mariandl, ich hätte gerne "alte Schleuder" und "super neuschnee hamma" übersetzt..
Ach und vll. noch "Du doofe Kuh, geh doch vom Feld, wenn du nur foulen / nicht Fußball spielen kannst!"..
Geändert von muluc (16.04.2005 um 12:53 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|