![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Gracia tut mir das leid, obwohl ich nicht viel mit ihr anfangen kann. Da sieht man mal wieder, was alles so abgeht, ist schon ne große Sauerei. Für den Grand Prix wird das keine Auswirkungen haben, das stimmt - trotzdem wird Gracia mit nem komischen Gefühl antreten, denke ich... Möchte jetzt nicht in ihrer Haut stecken, bei dem Wind, der ihr nun wieder entgegen wehen wird. Geändert von muluc (11.04.2005 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Überschriften werden schon provokanter.
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/ku...rd/?cnt=660123 Zitat:
Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht ein Hammer, dass man schon mit 2000 verkauften CDs unter die Top 40 der Verkaufscharts kommt? Ich meine, 2000 Singles, das ist ein Nix...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, 2000 Singles sind nicht besonders viel...
|
|
|
|||
|
|||
|
heute morgen habe ich auf Antenne ein Interview mit Grazia gehört; dementiert hat sie diese Vorwürfe nicht- war eher etwas gelangweilt und meinte dass das eben fast "normal" sei, auch von der Frau Biedermann so praktiziert würde... Na dann Prost Mahlzeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das finde ich schon heftig das sie statt sich zu verteidigen blos gelangweilt sagt das das andere doch auch machen, und dann auch noch andere "Musikerkollegen" namentlich anschwärzen, das gehört sich nun wirklich nicht!
Gracia, ich bin enttäuscht von dir!!1
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Interview auch gehört.
Wenn sowas rauskommt, hat sie den schwarzen Peter allemal... Sie wird die Zusammenarbeit mit dem Produzenten wegen des Erfolgsdrucks nicht kündigen, ob sie informiert war oder nicht. Niemand? hat kurz vor Möglichkeit der Teilnahme bei einer so großen Plattform wie der Songcontest so ein Rückrad. Das Frühstücksbrötchen blieb mir auch im Halse stecken, als sie namentlich andere in die Pfanne gehauen hat, da hätte es eine allgemeine Formulierung auch getan. Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt hat man mal ne ungefähre Vorstellung, wie viele bzw. eher wenige Exemplare von "Shout it out", NMT usw. verkauft wurden.. Hmm. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So genau hör ich das auch zum ersten Mal! Gibts da nochmehr Zahlen? Hatte mich ja schon mal auf die Suche nach genauen Verkaufszahlen gemacht, aber leider nix gefunden..... Auf welchem Platz war Not my Type nochmal ín den Charts? Irgendwo in den 90ern oder? Würde ja dann wohl heißen das außer uns die Single keiner gekauft hat oder? Das Gracia vom Aufkaufen ihrer Platten nix gewußt hat glaub ich ihr, das sie das nicht weiter "schlimm" findet und noch andere Künstler namentlich nennt finde ich übel .... Könnt mir schon vorstellen das da jetz evtl. noch mehr Produzenten und Künstler dazukommen, die durch solche Manipulationen höhere Chartplatzierungen erzielt haben .... Zumindest kann ich mir jetz den ein oder anderen Top Ten Platz erklären Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Also ich hab das mit den Plattenverkäufen etwas anders gehört.. ich glaub bei Punkt 6 oder so haben die mal gesagt, dass man 4000 Singles verkaufen muss, um in die Top 100 zu kommen...
|
||||
|
||||
Kommt ein Siegel geflogen, setzt sich nieder auf mein Knie, hat ein Zettel im Schnabel mit der Botschaft: „Ich nehme wieder teil am Grand Prix“!Sollte sich diese Hiobsbotschaft, die sich derzeit in einer Medienschlacht abzeichnet, bewahrheiten, dann dürfen alle Missgönner und DSDS-Hasser einen weiteren Sieg feiern und mein Fernseher am 21.05.05 eine Ruhepause einlegen. Danke BILD für die tägliche Berichterstattung, damit dieses Thema auch ja nicht in Vergessenheit gerät, danke Udo Jürgens, daß auch Du nicht die Klappe halten konntest, um wieder präsent zu sein.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
ich weis net ob man das glauben kann, dass sie davon nix wusste und
das ist mir auch egal, aber das sie öffentlich zugibt, dass sie es net schlimm findet und jeanette da noch mit rein zieht, find ich sch***e!!! ...greetz Moni
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke aber, ich beteilige mich auch nicht durch Postings an der Schlammschlacht. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh das find ich ja sehr interessant. Wobei ja 5000 - 7000 für die Top 10 ja nun auch wieder nicht soooo viele sind .... Gilt das nur für Maxis oder auch für Alben???? Gruß Jaguar
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|