![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey aennie !!!
auch von mir noch alles, alles gute nachträglich zum geburtstag !!! Ich wünsch dir gaaaaanz viel glück, Gesundheit, Freunde, Liebe und das alle deine wünsche in erfühlung gehen !!! Glaub an dich und du bist nie allein !!! glg die Kleene
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
||||
|
||||
|
uuuuuups da hab ich wohl was verpasst! *rotwerd*
ob ich wohl jetzt auch noch gratulieren darf? *mitderfußspitzeimsandmal und verlegenaufdenbodenschau* Ich wünsch Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!! Ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche auch jetzt noch an! ![]() Alles Liebe von einem schussligen Alterchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke dir! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute nachträglich !
Liebe Aennie,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag nachträglich... Da ist man mal ein paar Tage net online und schon verpaßt frau wieder wichtige Termine *Biestchen in Hintern beiß* Nun gut, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast es ordentlich krachen lassen... Liebe Grüße, Biesti
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|