![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hach, endlich stehts offiziell auf der Seite..
![]() Haben sich gerade so lange Zeit gelassen, daß ich Yvo noch schön in den April schicken konnte. ![]() Also Leute, Marian putzt grad noch die Küche, Enza die Örtlichkeiten und ich leg mich jetzt in die Sonne und gehe in Gedanken unsere Trainingsstrategie durch! Ihr könnt kommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Und Clau, Trainingsstrategie ![]() ![]() ![]() ![]() Mar ![]()
|
|||
|
|||
Ich fass es nicht.. wir sind dabei???
![]() Wenn wir morgen immer noch auf der Liste stehen, glaub ich es 100%ig ![]() Ja, und unser Teamname klingt am süßesten, nicht wahr? Der Name Sisters of No Mercy gefällt mir nun wirklich nicht. Klingt irgendwie gnadenlos hart und erbarmungslos. Vll sollten wir denen ein Bierchen direkt vorm Spiel ausgeben, damit sie ja mit keinen bösen Absichten das Spielfeld betreten. Wäre doch ne Maßnahme, oder?
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (01.04.2005 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuu, is das geil
![]() *hüpfhüpfhüpf* trainiert aber auch wirklich fleissig, dieses we ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich trainiere sehr fleißig!
Wusste gar nicht, daß ich soviel (Fußball) vertragen kann! ![]()
|
||||
|
||||
jaahhhhh und ob wir fleißig trainieren werden..... vor allem die clau....
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen ![]() Geändert von YvonnelovesElli (02.04.2005 um 03:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
diese punkte nach "clau" machen mir ein wenig sorgen *g*
yvonne, wenn du sooooo spät (oder früh?) noch on bist, bist du dann überhaupt ausgeschlafen und fit für die harten trainings? ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|