![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich habe ein ticket zu viel bestellt.
wenn jemand interesse hat einfahc ne pn schreiben. 15 euro inkl. versand |
|
||||
|
||||
Du wirst doch wohl nicht meins verkaufen!?!?!?!?!?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
3..2..1.. meins !
![]() (kleiner scherz)
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Na klar, warum auch nicht!
Komm doch hin! ![]()
|
||||
|
||||
klar ist das deine.
wer will schon mit dir nach essen fahren ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
liebste was du wieder denkst.....
niemals würde ich das tun |
|
||||
|
||||
Du....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich dachte wir wären Freunde... *heul* Puuuuuuuuuuuuuuuh... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob auch irgendwo ein Bus von Bayern aus nach Essen zum Konzert fährt?
Ist ja ziemlich teuer, wenn man mit dem Zug fährt und dann auch noch ein Zimmer nehmen muss. Ich würd's gerne in Kauf nehmen, ein bisschen mehr für den Bus zu bezahlen und dann nach dem Konzi wieder nach Hause fahren. sunny04 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|