![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
11.Mottoshow: Das Finale 13.März, 21.15 Uhr, RTL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stimmt,da haste völlig Recht,Elli könnte selbst des Telefonbuch vorsingen und es würde geil klingen!
![]() |
|
|||
|
|||
*lol* das telefonbuch... *gg*
|
|
||||
|
||||
Ja da haste wohl recht!!!
Freu mich soooooooooooo auf Finale nur noch 6 mal schlafen ![]() Dann hoffen mer ma dat dein video-recorder so will wie du es willst nischt wahr ![]()
|
||||
|
||||
Also ich find das saugeil, dass sie OUT OF REACH singt, denn des hab ich sogar als Single, weil des mal mein absolutes Lieblingslied war!
Like the way i do, is auch megageil, freu mich riesig drauf! Hoffentlich wird des echt genauso geil! Freu Freu Freu ![]() |
|
|||
|
|||
coole Songs, was singt denn Denise? Weiß das schon jemand??
|
|
||||
|
||||
So, jetzt wissen wir`s. Denis singt "Natural Woman". Kam soeben auf Stern TV. Sehr sympathisches Interwiev von beiden. Wer hat`s gesehen?
Geändert von Sam (11.03.2004 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habs gesehen! War eigentlich ein ganz cooles und harmonisches interwiev!! Ich fands gut!!
nur noch 2 mal schlafen dann ist es so weit!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hab's mir auch angesehen! War gut! Das geile blaue Kleid war doch der hammer!?
Man ich will das endlich Samstag ist! ![]() |
|
||||
|
||||
Die SongZ von Elli find ich besser als die von Elli (Na zumindest die ersten 2
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
~lach~ man bin ich heut verpeilt...
ich meinte die SongZ von Elli sind besser als die von Denise.... Also langsam wirds schion unheimlich ~lol~
|
|||
|
|||
asööö.....jetzt hab selbst ich das verstanden....ja nee...ich bin ja schomma gespannt wie das heut abend wird...ich bin mir sicher das Elli irgend nen kracher bringt *gg* und die songs...naja...hallo?!....die sind alle mal klasse
|
|
||||
|
||||
Na ich hoffe nur das ich nicht einschlafe... Aber momentan ist das sowieso schlimm...Aaaaber naja, ich trink noch schön viel Cappuccino ~lach~ dann passt das scho
![]()
|
|||
|
|||
ich werd auf alle fälle den videorecorder mitlaufen lassen...sicher is sicher
![]() |
|
||||
|
||||
ich hol KoEti ins Zimmer... Da kann ich nicht einschlafen ~lach~