![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Sehr sehenswert, dieser Film!
Sehr gute schauspielerische Leistung. Auch auf Grund der Tatsache, dass sich die Texte zum Großteil an die original Verhörprotokolle halten, wirkt das Ganze authentisch. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass der Film ab der Verhaftung der Scholl-Geschwister alles nur aus Sophie Scholls Blickwinkel darstellt... Aber liegt wohl daran, dass dies so beabsichtigt war, wie der Titel schon sagt ![]() An alle die vorhaben, sich den Film anzugucken: Macht das! Es lohnt sich. |
|
||||
|
||||
Ist ein Thema was mich sehr interessiert und ich habe das Buch dazu bereits gelesen. Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, werd ich aber ganz sicher noch nachholen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
In dem Film geht es um Sophie un Hans scholl. Ich weiß net ob die dir was sagen, aber die biden haben sich gegen as regime des nationalsozialismus aufgeleht und flugblätter mit ihrer idee verbreitet. beim 6. und letzten flugblatt wurde sie von er gestapo geschnappt. nach nur 5 tagen wurden sie hingerichtet.
lohnt sich echt sehr ihn anzuschauen !!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|