![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Heimspiel für Maggie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeche Carl??? Ist zwar nicht mein Wohnzimmer, aber gleich hier um die Ecke
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja wunderbar! da weiss ich ja schon gleich wo ich mich einquartieren werde ![]() kleiner scherz aber ich sach nur eines: ...........essen ich erscheineeeeeeeeeeee!!!!!!!!! gruss doro
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen dringend mal wieder tanzen gehen I see the perfect place *lach*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Maggie Kann mir schon fast denken wo mich mein Navi hinführt. ![]() (schaun wir mal, ne)
|
|||
|
|||
|
Na endlich!
Da bekommt das Ruhrgebiet auch mal gute Musik zu hören *g* Essen wir kommen
|
||||
|
||||
|
Okay, ich nehme mir ab dem 20.05. Urlaub, statt ab dem 25.05. und dann klappt das schon, dass ich auch in Essen mit dabei sein kann.
|
|||
|
|||
|
Wo kriegen wir nur soviele Feldbetten her??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schlafsack und Luftmatratze mit und wir pennen in der Zeche.
|
||||
|
||||
|
ich mag stefans bett im keller, bitte!!!
habs als erste gesagt. lalalala! und heizung vorher anmachen, enzi. bin doch so sensibel und friere leicht! ![]() und ich wünsche mir fischstäbchen und spinat (ohne kümmel oder rosenkohl). alles bitte mit liebe zubereitet...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] Geändert von Irrlicht (04.03.2005 um 12:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
*freu*
endlich mal wieder elli ganz in der nähe... weiß jemand von euch ob es die karten schon zu kaufen gibt und wenn ja wo.???? ...die HP von Zeche Carl is ein bissi wirr*lach* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich was finde, sag ich sofort Bescheid. ![]() Elli live Fan
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!
Ich wollte auch mal hier reinschreiben, wie mega geil das Konzert gestern war !!!!! Elli hat echt die Bude gerockt !!!! War echt ein total geiler Abend!!Ich hoffe, dass es bald Fotos von gestern gibt, hab zwar auch welche gemacht, aber die müssen erst noch entwickelt werden....und so lange mag ich nicht mehr warten...
|
|
|
|||
|
|||
|
... das kann ich mir vorstellen, dass das gestern der Hammer war - ist es ja immer! ELLI topt sich ja eh jedesmal- finde ich - umso schlimmer für mich, dass ich leider nicht immer und überall dabei sein kann. Denn diese Konzerte machen echt süchtig, aber demnächst werde ich auch wieder dabei sein....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|