![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die lieben Verrückten"
|
|||
|
|||
|
Auch ich finde RebELLIs cool und irgendwie auch passend
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
||||
|
||||
|
ach maggie, wieviel mir deine unterstützung doch bedeutet...
du bist halt doch meine beste forums-freundin...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maaaaaaaaah, für diese Lüge maschierst du in die Mauer. Die Clau wird dir schon erklären was ihr da zu tun habt
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] [/CENTER]
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig!Maggie, schön, daß du Esther durchschaust! ![]() Mir gefällt Rebel(li)s auch! Sonst wäre von den bereits Genannten auch noch Elliens gut, finde ich! Wir sollten das übrigens bis möglichst morgen entschieden haben, da Enza uns bereits Montag früh unter dem alten Namen angemeldet hat. Nicht daß die Veranstalter schon Flugblätter mit dem alten Namen drucken.. *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Name für Fussballteam
Hi Mädels,
warum können wir nicht einfach nur den Elli Schriftzug nehmen? Ich weiß nicht, ob das mit den Namen so sein muss, das wir verrückt sind werden sie ohnehin schnell mitbekommen ? Lach! wieso soll den 'unser' Nme abschrecken ? Ich mache das schon mit der Porschebrille, wer da stehenbleibt, den erschreckt nichts mehr!!! Ich fände das Elli Logo der Webseite etwas vergrößert vollkommen ausreichend. Was meint ihr ? Liebe Grüße Emina p.s hellis angels fand ich auch noch nie gut.
|
|||
|
|||
|
Ich finde ein richtiger Name/Bezeichnung für ein Fußball-Team sollte schon sein.. Nur der Elli-Schriftzug gefällt mir persönlich nicht sehr. (Vll. dann eher noch die Webadresse elli-e.de)
Geht ja auch gar nicht darum, daß man sich als "verrückt" hinstellen will..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(war der satz richtig...??)mag nicht in die mauer. mag nichtmal mitspielen. sitze auf der bank und halte getränke. @ mama: soll ich die brille dann mitbringen
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie soll ich das jetzt bloß verkraften? Hab ich schon mal erwähnt, daß ich den Namen ELLIens gut finde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|