![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Nicki.
![]() Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Heute darfst du auch mal den ganzen langen Tag verwöhnen lassen und wenn du noch Zeit dazu hast, dann lass es wiedermal ordentlich krachen ![]() LG Yvo
|
||||
|
||||
Nee Nee Nee...
Hey "Olle",
habe ich Dich gestern abend etwa wieder in irgendwelchen mexikanischen Restaurants und "Cubano Bars" ![]() ![]() ![]() ![]() Süße, trink ein paar Calpis, schick Deinen Chef in Urlaub und seh zu das Du feiern gehst! Ich wünsch Dir alles alles liebe für Deinen heutigen Tag, wünsch Dir nicht zuviel aber das was Du Dir wünscht soll sich für Dich erfüllen! *dicker knuddler* Miri
|
||||
|
||||
hey nicki!
wünsch dir auch alles liebe und gute zum burzeltag ![]() manu
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Sers' Stickfroindin!
![]() Wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Hab nen schönen Tag und nimm dir vorsichtshalber morgen frei.. ![]() So, werde mich jetzt an die Geburtstagsdecke machen, soll ja bis April fertig sein! Lieben Gruß, Clau |
|
||||
|
||||
Hallo Nicki,
auch von mir alles und Liebe zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und laß es krachen. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nicki!
Bleib so wie Du bist und lass Dich von Deinen liebsten fest knuddeln und besonders lieb feiern! Es grüßt Dich dat Alterchen!
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY TO YOU *sing*
Moin Nicki !!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich den anderen lieben Verrückten und so anschliessen *ggg*. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag !!! Lass die Korken ordentlich Knallen und lasst es krachen ! Alles Liebe und Gute für Dich kleene Nicki *smile* Liebe Grüße die Kerstin ;-) ![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Nicki!!!
![]() Auch ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön, aber nicht zu doll und ![]() Bis eventuell bald in Regensburg... ![]() Liebe Grüsse, Dani ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|