![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Kerstin
Also nix ist du kannst aus Symphatie ruhig auch trainieren Also auf gehts und der nächste Frühling kommt bestimmt da will Frau doch auch fit sein oder also ein doppelter Grund .LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich geh fein brav in unser SDS und verhaue den Trainer beim Frauen-SV da hab ich auch gutes Training, 2mal die Woche !!! Jawollo !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok,ok Kerstin sach jetzt besser nix mehr sonst verhaust du mich auch noch
. LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würd ich doch nie tun. Wer weckt mich denn sonst in Zukunft mit leckerem frischen Cappu ! Also nee, was du von mir denkst
|
|
|
||||
|
||||
|
Da haste allerdings recht aber du weisst doch wie das manchmal mit dem denken ist*gg*.BLUEMALDERKERSTINEINENLECKERENCAPPUREICHT
LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dankööööööööööööööööööööööööö , oooooh wie der schmeckt !!!! Den kann ich nun so richtig gebrauchen *smile* |
|
|
||||
|
||||
|
ich werd dann wohl "egotraining" machen und euch meine stärken ned verraten
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ mucki
also 2./3. April wäre super, damit der olle Sausack auch dabei sein kann
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|