![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Es geht los...
Danke fürs Anmelden, Enza!
So Mädelz, aus Spaß wird langsam Ernst! Fang morgen mit dem Konditionstraining an. Die Vorstellung, Emina mit ihrer geilen Porschebrille bald live zu sehen, verleiht mir unglaublich viel Kraft und Motivation, die ich in der schwierigen Vorbereitungsphase sicherlich brauchen werde. Danke Emina ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() Geändert von MAGster (28.02.2005 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Maggieeeeeeeeeeeeeeeee.....
Wo steckst du warte hier ist zwar noch sehr früh und auch dunkel aber wollten wir nicht heut mit dem Training beginnen?Also mach dich raus aus den Federn ab in deine Trainingsklamotten und auf gehts ![]() Ja ich weiss steh ja erstmal noch auf der Ersatzliste werde mich aber trotzdem seelich und moralisch drauf vorbereiten falls doch noch jemand ausfallen sollte und wenn nicht es schadet ja auf keinen Fall mal was für seine Kondition zu tun oder? ![]() LG Blue ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|