![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe mich nach den deutschen Kandidaten für den Vorentscheid des Eurovision Song Contests erkundigt und auf foldender Internetseite eine Liste mit den Kandidaten + Beschreibung gefunden. http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cool, danke, aber irgendwie sind da fast nur total unbekannte dabei, wenn Deutschland mit denen eine chance hätte zu gewinnen, dann nur mit gracia oder orange blue..glaube ich...greetz Moni
|
|||
|
|||
|
@Moni
Also außer Gracia kannte ich da auch nur Orange Blue und Nicole von DSDS1, die mit einem von "Die deutsche Stimme" zusammen singt. Orange Blue könnte auch gute Chancen haben, aber ich hoffe natürlich, dass Gracia gewinnt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub gegen Orange Blue hat gracia wenig Chancen, aber wer weiß...
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ja alles passieren!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|