![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
So, jetzt muss ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu geben
![]() Ich fand Gracia von der ersten sTaffel auch am besten, wurde ja im Thread zu Zu Jeanette sag ich nur, sie is besser als Yvonne Catterfeld ![]() Uuund sarah Conners neue Frisur hab ich auch gesehn, aber ich bilde mir trotzdem ein sie in so nem Jahresrückblich Live mit langen Haaren gesehen zu haben und der war NACH Weihnachten... aber bin mir nicht sicher, wer ja auch immer älter ![]() ok ich glaub das wars ![]() Achja, noch eine Frage: Was hat Gracia mit Elli+DSDS zutun??
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do Everything right Stand up for yourself and put up a fight Walk around with your hands Up in the air Like you don't care 'Cause I'm allright im fine Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE] [COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts -Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE] Geändert von Elli*Fan (20.02.2005 um 16:51 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|