![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ohne Amanda ....
...Marshall hätte unsere Elli kein Liedchen gehabt.
... ohne dieses Liedchen würde es nicht immer regnen wenns d'Chefin immer auftritt, und das mit dem Gitarrenstimmen wäre auch a weng schneller erldigt! Lol !!!!! Let it rain, ich kann es echt nicht mehr hören !!! Looooooooool ! Na Kind, schon geschremmelt heute ?? Wo doch der Unterricht heute ausfällt ??? Zwinker! Liebe Grüße Mama
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nur, wenn du dazu singst. meinetwegen auch schnappi auf ungarisch, muss nur auf den rhythmus passen. lol ansonsten müsste ich "slippin away" und "michelle" schremmeln. da aber beides nicht gerade einfach ist, hab ich nicht so lust. aber hilft nix, irgendwann muss ich üben, sonst schimpft mein gitarrenlehrer wieder... und der ist ganz schön streng. ![]() was istn mit heut abend? na na na? ich komm dann wohl doch zu fuss. muss meinen fastnachts-krebbel verbrennen. liebe grüße das kind
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
huhu!
![]() Mir war als hörte ich meinen Namen?
|
|
|
||||
|
||||
|
du bist schuld!
![]() clauuuuuuu, da fehlt ein komma!!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] Geändert von Irrlicht (07.02.2005 um 18:06 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|