![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Sandy ,  

Alles Gute zu deinem Geburtstag . Ich wünsche dir Einen Sonnenstrahl... um den Augenblick zu genießen und sich ein wenig Zeit zu nehmen ... viel Spaß und einen schönen Tag Angelika  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Süße, 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Laß es ordentlich krachen.  

[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@ ElliFan Girl 

Biste sicher das das hier reingehört?  

[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Sandy, 

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr! GlG, Steffi 

[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ja, ich bin mir sicher, dass das hier reingehört!! Wieso denn auch nicht? Irgendwelche Probleme damit? 

LG, Dani  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Aloah Sandy, 

ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel viel Sonne in deinem Herzen! Feier schön und lass es ordentlich krachen! Liebe Grüße 

[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]  | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten | 

| 

|