![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Waaaaaaaaas ?
Das ist noch gar nicht fest ???
na toll, loooooooool da habe ich mir also das Zimme rumsonst gebucht ??? Ich brech zusammen vor Lachen !!!! Na ja , Köln ist ja immer ne Reise wert!! Kann ich ja wieder meiner Ex auf den Balkon gucken !! Auch sehr, sehr nett!!! Lööööööööööl !
|
|||
|
|||
Nee, Enza wartet auf eine email und guckt täglich auf die CTC Seite, aber bis jetzt kann man sich wohl noch nicht anmelden..
|
|
||||
|
||||
mamaaaaaaaaaa, wenn ich mich recht entsinne, hat die muddäääääääääää so ne porsche-brille - zumindest hatte der horscht mal eine.
wenn du zum knödelz essen kommst, können wir ja mal schauen. ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Porschebrille
Hi Kind,
das wäre ja der Mörderbrüller ! Erst Knödelz und dann auch ne Brille abstauben für den Fussball Cup ??? Kommt die Mudäääääääääääää mit zum Fussball ? Mein Hotel ist das gleiche wie beim Fanclubtreffen, ne ne ne ? Kommt ihr auch ? www.hopper.de Buchen nur über www.hrs.de, da ist es am günstigsten! Ciao Die Maaaaaaaaammmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaa Loool! Du bist echt annersders Kind! Lol!
|
||||
|
||||
werde die muddääää mal fragen. kann sogar sein, aber erstmal fragen, ob das echt stattfindet, gelle...
knödelz, knödelz, knödelz... der tee wartet noch auf dich... achso: war das bett groß im einzelzimmer in diesem hotel?
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Mudääääääää
die Mudääääääääää muss mit!
Das Bett war ein Doppelbett! Demanch : ja ! Jepp ich denke, Sonntag haben wir vielleicht Glück und sehen uns... Bis dahin leider Termine !!! Lieben Gruß die Mama
|
||||
|
||||
ha! von wegen, ich sei immer busy... du bist busy. und ich hab brav bis eben gelernt. war seeeeeeeeehr interessant und nun gehts schlafäääään!
dann vielleicht bis sonntag zum mini-golf spielen. lol
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|