![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Komme dann etwas später zu euch... kann dann auch noch massieren, wenns beliebt...
Hätte aber gern Käsehäppchen mit fettreduziertem Käse, ist das ok und machbar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Och Buffy schaffen tu ich das schon hab ja Ausdauer genug*gg*hatte nur an deine Schmerzen gedacht aber können ja danach schön eincremen und einen Kühlakku raufpacken.
Bis heut Abend dann seit alle pünktlich.Freu mich. ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
So Mädels...wir haben eine neue Mitbewohnerin....Alias zieht heute bei uns ein!!!! Wir brauchen noch ein Schlafplätzchen für sie!!! Wer hat noch ein Plätzchen zu vergeben????
![]() Wie siehts heute abend aus mit Sauna und Kamin??? Bei dem Wetter doch wohl das sinnvollste oder?? Bringe auch lecker Käsehäppchen mit!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alias
![]() ![]() Also bei mir wär noch ein Plätzchen frei bin eigentlich ganzzzzzzzzzzz verträglich ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe du magst Kamin und Sauna die Lieblingsbeschäftigung von uns.Psssst ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Wer und wo ist Alias?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@bluesky
Na das nenne ich ein Willkommen. Herzlichsten Dank, ich nehme dein Angebot gerne an ![]() Leider habe ich mich wohl ein wenig verspätet aber wir können es doch noch nachholen oder?? ![]() Bis nachher Liebe Güße Alias Geändert von Alias (02.02.2005 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Aennie
Würde bestimmt auch noch eine zweite Massage vertragen!!! ![]() Bekommst Deine Käsehäppchen...denke ist kein Problem! Sitzen dann schonmal in der Sauna und drücken Daumen ok??? ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|