![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee Linus wir sprachen von deinem bin zwar schon alt aber sowas merk ich mir
.Also bis heut Mittag hast du Zeit dan wird das Geheimnis gelüftet .Viel Spass mit deinem Gegenüber LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aha das berühmt berüchtigte Notfallköfferchen also. Was das wohl alles drin sein mag. Ne alt biste net Blue, sonst hätteste Dir das net gemerkt gelle?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
So Linus schau mal auf die Uhr meinste nicht es ist Zeit den Inhalt deines Köfferchens Preis zu geben?
Danke Buffy fühl mich auch noch nicht soooooooooooo alt. LG blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nö....Du warst lange genug da...in 4 Tagen hättest Du ja mal nachsehen können, aber Du hattest ja nicht dran gedacht...selber schuld!
|
||||
|
||||
|
Bitte gerngeschehen Blue, aber da haste Recht Linus in den 4 Tagen hätte sie echt mal nachgucken können.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Ja super bin doch sooooooooo schüchtern und hab mich net getraut zu fragen wo du dein Köfferchen deponiert hast
Hab aber an deinem Gesichtsausdruck gesehen*Na hoffentlich denkt Blue net an das Köfferchen* Aber wir sehen uns ja nochmal und dann....... Ja Buffy nun gib du mir es auch noch LG Blue
|
||||
|
||||
|
Tja so fängt das an Blue...wie alt warst Du nochmal???
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|