![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt sach bloss, das hast Du nicht mitbekommen? Hat der Schröder so gewollt. Er konnte den Schwarzwald mit den ganzen Skifahrern nicht mehr sehen, weil er es selbst wohl nicht kann. ![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_26 (26.01.2005 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh mein Gott der Schröder kann kein Skifahren. Dann müssen mal Elli und Martina Ertl ran und Skikurs geben. ![]() Der Schwarzwald muss wieder nach Deutschland kommen. Will doch net jedesmal nach Dänemark. Das geht nun wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich euch das jetzt so direkt und unverblümt an den Kopf knalle: ich habt voll einen an der Klatsche
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Klatsche haben wir keine, aber wir sind schon nen bissl verrückt. Daher auch "die lieben Verrückten" Komm Nicki hol Du uns den Schwarzwald wieder, aber zackich. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nicki - kannst du den Schwarzwald, wenn du ihn aus Dänemark abholst, wohl ein paar Tage im schönen Ostfriesland parken. Dann könnte ich nämlich mal wieder ein bißchen Skifahren.
Clau, kommste dann vorbei. Ist ja nicht so weit von dir wech? Gehe schon mal Skier wachsen... LG Friesenhex
|
|||
|
|||
Hexi, merks dir endlich ma!!!
Clau bin ich - und Claudi is Claudi *g*.. sonst kommen wir irgendwann noch total durcheinander! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, biste jetzt clau oder muluc?? Immerhin weiß ich noch, dass ich das Alterchen bin! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar aber immer doch. Werde gleich am nächsten WE zu Dir fahren, wenn es passt. Also geh mal die Skier wachsen ..... ![]() Nimm aber den guten Wachs. Ja und meine sind dann auch mal fällig. ![]()
|
|||
|
|||
Party im und um den Schwarzwald
Ja bei einer Party im Schwarzwald wäre ich sofort dabei, da würde ich mich riesig freuen. Wollen wir Elli auch dazu einladen?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|