![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beets "n" Berries einfach erste Sahne. Aber mal ehrlich die Sanni Luis war doch auch mal geil. ![]() Vor allem ihr Lied, hach wie hieß es noch ......? Mir fällt da nur das Wort "geschminkt" ein. Oh man was war die Frau übel und die Stimme. Herr Gott wie kann man nur so eine Stimme haben oder hat die Gute Kreide gefressen??? ![]() Hab euch "die lieben Verrückten" super gerne und freue mich auf ein neues Treffen. Hoffentlich schon bald. ![]() Claudip.s. DANKE für die Pics Clau. Sind wieder mal super.
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich wollte nochmal sagen, daß ich es wirklich klasse finde, daß wir einen so beachtlichen betrag zusammen bekommen haben. 1.900 €!!!! wahnsinn!!! auch nochmal danke an alledie mitgespendet haben und vor allem DANKE an yvonne und muluc, daß ihr das organisiert habt. viele grüße und eine schöne woche wünscht euch, martina
|
||||
|
||||
|
Kurze Mitteilung:
Wir, also Clau, Enza und Ich wurden nochmal zur offiziellen Übergabe des Gesamtschecks, vom Veranstalter an das Diakonische Werk, eingeladen. Diese Übergabe fand gestern in Hückelhoven statt. Wir waren ganz überrascht, als wir den Kurzbrief vorgelegt bekamen (siehe Anhang): 1. weil so viel Geld, insgesamt 12.385,66 €, zusammen gekommen ist und 2. weil wir, Elli, Elli-Fans und elli-e.de, den zweit größten Spendenbetrag geliefert haben.....Danke dafür nochmal an alle, die mitgespendet haben! Desweiteren wird auch über den Fanclub bzw. die Fanpage im Regionalen Fernsehsender, HS-TV, einem Regionalen Radiosender und in einer Zeitung berichtet. Vom Bericht im Radio bekommen wir eine CD zugeschickt und der Mitschnitt vom Benefizkonzert vom Fernseh (hs-tv) bekommen wir auch. Melde mich dann nochmal, wenn wir alles vorliegen haben.... Und nun auch noch das dazu gehörige Foto (Günter Passage) im Anhang (bitte nicht abschrecken, aber der Jürgen Laaser, KulturPur, schaut etwas lustig )
Geändert von YvonnelovesElli (01.02.2005 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und MERKE:
Wenn man dem Blitzlichtgewitter entgehen will, muss man einfach nur zweimal die falsche Autobahn nehmen und bis nach Neuss fahren und schon hat man, was man wollte.. ![]() (LG, Clau )
|
||||
|
||||
|
haben euch die tollen tipps etwa nicht geholfen??
hab doch so ne tolle orientierung... *hust* clauuuuuuuuu, schau doch mal aufs handtelefon!!! p.s. ist echt toll, was so ein kleiner fanclub erreicht hat, oder? bin sehr stolz auf euch bzw. uns.
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, deine tollen Tipps waren to-holl - haben trotzdem denselben Fehler wie beim letzten Mal gemacht..
![]() Ich hab doch schon aufs Handtelefon geguckt.. Meld mich gleich! War sehr nett gestern abend. Haben uns noch lange mit Jürgen Laaser und Norbert von den Beets unterhalten. Jürgen hat sich unheimlich gefreut, daß soviel zusammen gekommen ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, klingt echt gut! Da kriegt dann auch mal die Öffentlichkeit mit, dass Elli soviele liebe Verrückte hinter sich stehen hat, die ihr den Rücken stärken, aber auch was auf die Füße stellen können!
(wenn es auch manchmal an kleinen gemeinsamen Entscheidungen scheitert "wohin gehn wir´n jetzt an trinken?")Danke Euch beiden, Yvonne und Clau, für Eure Arbeit! Es grüßt dat Alterchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönes Foto! Aber Yvo, du schaugst auch ned besser..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch der entsprechende Beitrag auf Welle West:
http://www.wellewest.de/index.php?se...ac.tpl&menue=5 Zitat:
|
||||
|