![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() NO COMMENT - ihr wollt mich fertig machen ich hab doch scho Bauchschmerzen. Wenn das so weitergeht Dani - dann musst Du zwei von den "Böcken" mitbringen...oder doch lieber Rollis von Jaguar??? Friesi ich werde fleißig üben, ich glaube der Text kommt langsam wieder und beim nächsten mal kannst Du mich dann abfragen ![]() ![]() @Claudi Nenn es wie Du willst *g* Jedenfalls sind es die Wortkreationen des Jahres..... Und aaaaab auf die Piste ![]() Zitat:
![]() @Roxpet Oldies, Rentner, Reiche - alles, wir nehmen alles ![]() Hey Alterchen, dieses Training ist das beste der Welt!! Und weißt Du wo wir das machen - im Irish Pub in Kölle, weil da is der Fernseher größer ![]() Damit aus dem eingeschneiten Nürnberg ein G'Day! Miri
|
|