![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also für den europa park wär ich sofort zu haben
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja sags ihr nur...*G*...im gegensatz zu der ollen hat sies ja gut da ich regelmässig in ihre arme fliege..*GG* Also für den Europa Pa´rk bist Du sowieso schon lange eingeplant...April oder mai oder so.... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Gibts da'n Vektor??
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Europa-Park ![]() ![]() Da wäre ich sofort mit dabei. ![]() Und dann Freefall. Oh mein Gott ich mach mir jetzt schon in die Hose. ![]() Brauche jemand zum Händchen halten. Aber ich kenne da eine, die es mir vorsprochen hat. ![]() Mein ![]()
|
|||
|
|||
Du, Dani war da ganz easy dann..
![]() "Clau, wie weit gehts noch hoch?" "Noch ein ganzes Stück" "Oh Gott, ne.. wie weit noch" "Noch'n bissl" "Aaaah is das hoch!" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und deshalb muss Dani mir mein Händchen halten, falls ich in dieses "Dinge" einsteige. Die weiß nun ja wie es ist zu "fallen". ![]() Oder Clau ..... noch besser Du und Dani, ihr nimmt mich bei der Hand. ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|