![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mädelz, ihr hab schon wieder nur das Eine im Kopf, nämlich die Massage danach…
![]() www.do-it-yourself.lol nachlesen. Eurer zahlreichen Bewerbungen um den durchaus attraktiven und aufregenden Job als Mannschafts-Masseurin/-Masseuse (das muss auch noch festgelegt werden) inkl. Ganzkörperphotos sehen wir mit Freude entgegen. Eine Bewerbung hätten wir schon ![]() @Clau und andere kreative Köpfchen an eurer Stelle würde ich unsere zukünftigen Trikots nicht allzu hübsch gestallten. Sonst besteht gleich unser erster Gegner noch auf den Trikottausch nach dem Spiel. Was machen wir dann? ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die "Kleinen" bitte vor!!!!!!
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia33 (20.01.2005 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
*gg* dat find ich ja ma ne idee..
würd gern mitspieln,aber ich glaub danach könnt ihr mich direkt in de uniklinik fahrn lol 1.raucher 2.immer so n glück,dat ich mir de beine brech aber reizt mich schon ![]() yvi |
|
|||
|
|||
Fußball?! Wie geil!!!!
![]() Braucht ihr zufällig noch eine (Ersatz)Frau ![]() Trikots anfertigen zu lassen wäre ja mal wirklich eine Idee (Clau am besten nimmst du das organisatorisch in die Hände, da biste ja bereits geübt drin und ein wahrer Meister ![]() @MAgster Der Trikottausch findet nur statt wenn a) wir gewinnen und b) du den Anfang machst ![]() ![]() bis dahin liebe Grüße Anika www.elli-schwingungen.de |
|
||||
|
||||
also das ist eine saugeile idee, ich würde sofort mitmachen...
auch wenn ich kein fussballprofi bin... naja... noch nicht :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo hallo! Hallo MAGster!
![]() Hab doch extra für dich und für die anderen diesen Thread gereinigt und hab den "Spaß danach" nach außen verlagert: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1602 Viel Spaß dabei! Grüße vom Alterchen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:
Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr: https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue
|
|||
|
|||
Hallo leutz ,
ich meld mich freiwillig zum fotografieren . So ein Ereignis muß im Bild festgehalten werden. Scubi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (21.01.2005 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin auch dabei....*freu*
![]() aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? ![]() ich spiele (fast) alles nur im tor bin ne absolute niete ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich Spätzünder hab natürlich viel zu spät von dieser Aktion gehört.So ein Ärger. Sind ja schon so manche,die da mirspielen..hmmm naja also ich würde auch soooo gerne.Hab auch mal gespielt. Also falls jemand noch absagt oder ausfällt würde ich gern mitmachen.Das wird ein Spass!!! Super Sache! Alles Liebe Melli |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|