![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Och Neele, was ist denn los?? Kann ich Dich etwas aufmuntern.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Haddu Magentropfen? Gute?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hoffe sie helfen.
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich gleich um drei mit meiner stufe nach vallendar fahr. bis hierhin schön und gut, dat wird lustich doo ( jacques : da isn stachelschwein das heißt willi *ahoiiii!!!* dumme linkshänder
) doch dies ist nicht nur so eine harmlose stufenfahrt ... ohhh nein , DAS ist die orientierungswoche des pjgs. mit beten, gottesdiensten und gesprächen mit angehörigen dieser sekte (auch als christen bekannt), über themen die ich eigentlich nicht vorhatte in meinem leben mit irgendsolchen " ohh nein wir wollen niemandem unsere religion aufzwingen und sind ja soooo liberal "- horsts und heinzs anzuschneiden. als ob dieser terror religiöserseits nicht schon genug wär, muss ich noch meine buchrezension ("die verwirrungen des zöglings törleß") , ein geschichtsreferat ("euthanasieprogramm") und mathehausaufgaben gehobenen kalibers bewältigen. bleibt mir nur zu sagen *stößchen* , doch halt ich vergaß alkohol ist da ja leider verboten *seufz*
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3] [/SIZE] [/COLOR] [/FONT] |
|
#5
|
|||
|
|||
|
...weil es nicht mehr schneit....
...weil das Wochenende schöner hätte sein können und ich mir mehr drunter vorgestellt hatte ...weil ich heute meine Probe ausfallen lassen muss,um Mathe zu lernen ...keine Ahnung...reicht doch, oder?! |
|
#6
|
||||
|
||||
|
-weil ich heut wieder allein frühstücken muss(LG an Linus,Night und Nordi)
-weil das Wochenende so schnell vorbeigegangen ist -weil ich heut nicht so richtig in die Pötte komme -in der Wörterschlange of nicht schnell genug bin ok denk mal dabei belass ich es erstmal
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|