![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich habe dies vor ca. 45 Minuten erfahren, denn meine Mum hat mir das erzählt. Ich dachte auch, dass sie mich damit auf den Arm nehmen will, aber es ist tatsächlich wahr. Das ist ja echt grauenvoll!!!!
Aber verrückte, kriminelle durchgeknallte Menschen wird es LEIDER immer geben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ All
ja es ist schon echt schockierend was so alles passiert . Grad der Mooshammer hat immer nach seiner eigenen Art gelebt und sich nicht um die anderen zu ihm negativ eingestellten Menschen gekümmert . Das machte ja grade das besondere an Ihm aus. Vor einigen Jahren wurde z.b.der Schauspieler Walter Sedlmayer ermordet ,das war genauso schockierend.Er war ein wirklich guter Schauspieler(meiner Meinung nach) und wurde auch von einigen Leuten heftig angefeindet.Er sagte auch immer seine Meinung und eckte dadurch kräftig an . Das passt immer irgendwelchen Menschen nicht ,das es andere gibt die zu ihrer Meinung stehn .Das ist und wird immer so bleiben . Der Mooshammer war ein Original und wird eine große Lücke hinterlassen ,ob in der Modewelt oder so,er war einfach ,,Der Mooshammer,, man kann nur hoffen ,das man den/die Mörder schnell findet und ihrer gerechten Strafe zuführt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahnsinn!!!! Echt wahnsinn!!!!
|
||||
|
||||
|
Habs auch gerade gehört... Ist echt sehr traurig... er war wirklich sehr amüsant und erfrischend mit seiner Art... weiß nu gar nicht recht, was sich sagen soll. Mir fehlen im Moment einfach die Worte...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
... ich habe auch gleich Gänsehaut bekommen , als ich heute davon hörte. Echt schrecklich! Tod ist ja schon schlimm - wenn dann noch Mord mit ins Spiel kommt ist es noch schwerer zu ertragen - weis man echt nicht, was man sagen soll. "Mosi" (absolut nicht abwertend gemeint) war schon eine schillernde Figur, die sich in Szene zu setzen wußte; sich aber auch immer für sozial schwache Personen eingesetzt hat. Man kann nur hoffen, dass man den/die richtigen Täter bald findet...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe schon sehr bald davone rfahren und war auch total schockiert. Mord ist das Schlimmste und Unverständlichste was es für mich gibt. Und ob man ihn mag oder nicht. Es war eine Persönlichkeit und wird eine Lücke hinterlassen...
Außerdem habe ich gehört, dass er sehr viel 8ich glaube unter anderem Namen) gespendet hat. DAs hat er einfach so gemacht, nur wenige wussten es und er machte nichts Großes daraus. Wie schon gesagt, er wird eine gewaltige Lücke hinterlassen - egal wo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|