![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nein nur Spaß....wenn das Ziel überschritten ist, ist das ganz prima dann läufts ja mal sehr gut. Jawohl.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und was ist wenn man am 21. nicht da ist? Ich will es trotzdem wissen...
Freut mich natürlich auch sehr, das das Ziel schon überschritten ist und ich hoffe es kommt mindestens nochmal soviel zusammen! |
|
|||
|
|||
Spendenaktion
Hallo
![]() Also so wie ich die liebe Yvonne und die besonders liebe Clau kenne ![]() irgendwann in der Nacht zum 22. ![]() Und wenn nicht ziehe ich Ihnen die Ohren lang ..... ![]() ![]() ![]() Also wer noch nicht gespendet hat, gebt euch einen Ruck und spendet einen kleinen Betrag, oder was noch besser ist steigert bei Ebay mit. So das wars, gute Nacht allen ![]() Lieben Gruß Enza
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/SIZE] Geändert von Vincenza (14.01.2005 um 02:04 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|