![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja... wenn sie Elli erstmal im Radio spielen!!!!
|
|||
|
|||
... eine Chance hat nun ja wohl jeder verdient- mir ist es sowieso ein Rätsel wieso man es der Elli so schwer macht - mich jedenfalls hat sie total überzeugt! By the way- bin NEU hier(Forum) im Gästebuch habe ich allerdings schon öfters mein Unwesen getrieben...
|
|
||||
|
||||
Ich find es ist relativ egal welcher Titel als nächstes erscheint, ob vom Album oer was neues......
Solange Elli nicht auf Viva und Co. läuft, die Radiosender sich weigern Elli zu spielen und solange die Leuts von BMG und RTL nicht in der Lage sind das ordentlich zu promoten, kann das leider nix werden. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
JA leider muß ich Jaguar recht geben. Ich hoffe, das sich das ändert, aber BMG oder RTL scheinen ja nicht daran interessiert zu sein, etwas für Elli zu tun. Ohne diese Promotion ist es aber egal, was als nächste Single rauskommt. Der Flop ist vorprogrammiert. Leider ist es so und da kann Elli noch so gut sein.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
... das ist schon richtig; aber echt traurig dass man da noch zusehen muss, ohne helfen zu können. Mal abwarten wer den längeren Atem hat
|
|
||||
|
||||
also ich sag da lieber nix zu, Elli schafft des schon!
herzlich willkommen ROXPET ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|