![]()  | 

| 
	|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Jetzt nix mehr Platz 1 sondern Platz 3.....   

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

tja glaube auch das ich hier alleine Vote. 

Helft mir VOTEN VOTEN VOTEN LG Chrissi  | 
| 

| 
||||

| 
||||

ein neues VotingHabt ihr euch auf eins festgelegt oder votet ihr jedes Duett mit Elli ???? Bin natürlich auch dabei, mir hat ja schon was gefehlt   Gruß Jaguar 

[CENTER]        Du hast da was ...      [/CENTER]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Kannst aber auch gerne für das andere voten. Das dümmpelt noch irgendwo weiter unten rum.... 

Liebe Grüße  ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

sobald da Elli erscheint schnellt der Mauszeiger auf die "5"´   Gruß Jaguar 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich vote natürlich für alle 2. Is doch logisch. 

LG Chrissi  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Liebe Grüße  ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

So, hab wieder mal mein Bestes getan. Ich muss jetzt  nebenbei auch erst mal bißchen arbeiten gehen. Ihr könnt aber ruhig ohne mich weitervoten... das stört mich überhaupt nicht!!!!  

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Es hat verdammt lange gedauert und tut immernoch weh, aber Frau Erl und Mrs. Moore sind wieder da, wo sie hingehören: 

PLATZ 1 ![]() So.. und weiter voten  

[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Aktueller Stand: 

Platz 1 Alexander & Vany 3.33 Platz 2 Alexander & Jeanette 3.10 Platz 3 Elli & Pink 2.88 Platz 4 Elli & Avril 2.80 Mädels, Platz 2 + 3 muss doch mindestens drin sein, oder? Ich missbrauche den Thread grad mal um mich zu verabschieden! Ich bin die Woche im schönen Österreich Skifahren ![]() Vergesst das Voten nicht!!! Aber es findet sich sicher jemand, der meinen Job gerne übernimmt, euch kräftig in den A.... zu... äääh, euch unter die Arme zu greifen! ![]() Votet für mich mit! Ich werde euch vermissen ![]() Bis Samstag und Ski heil! 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich bin für Platz 1 und 2 aber alleine schaff ich das nicht... Also Leute, auf gehts! Muss eh gleich weg, macht euch nen schönen Voting-Abend im Chat!! Viel Spaß und Erfolg ich denk an euch *g* und drück euch die Daumen.

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Votet noch wer?  

![]() http://www.rtl.de/musik/musik_883287.php Momentaner Zwischenstand: Platz 3 --> Pink & Elli ------ : Durchschnittliche Bewertung: 2.80 Platz 4 --> Avril Lavigne & Elli: Durchschnittliche Bewertung: 2.77 Elli live Fan 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Jaa, ich *meld* 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl es bringt nicht wirklich viel   ??Also entweder wir packen nochmal alle ganz kräftig an oder Elli bleibt da (Sorry Butterfly!! Nix positiv denken...)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

Ja sicher bin auch ich am voten, aber es ist schon frustrierend wenn während des votens die Punkte sinken!?   (Könnte man nicht den "Engeln" die Computer abnehmen?   )Gruß Jaguar 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

lool   du kannst dich ja nachts, wenn die Engelchen schlafen, in ihre Häuser reinschleichen und alle klauen   in der Zeit voten wir Elli dann hoch hihiAber es stimmt schon, es demotiviert echt, dass die Punkte immer weiter sinken. Und wenn man sie dann mal auf Platz 2 hat, votet hier keiner weiter und unsere so sehr geliebten Engelchen voten die Chefin gnadenlos runter... Also wenn wir uns nich zusammenreißen wird's nix 

[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]  | 
![]()  | 

| Stichworte | 
| Nein | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|