![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hui, das sind ja schöne Ansprachen hier... ich bin nicht so gut im Reden halten und erkläre hiermit, dass ich mich euch anschließe und euch ein schönes Jahr usw wünsche! Tut mir Leid!! Guts Neues!! Ihr wisst schon, was ich mein (hoff ich mal)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.Alles,alles Gute,Gesundheit und viel Glück für das Jahr 2005.
![]() Lieben Gruß,Saskia.
|
||||
|
||||
|
Ich schau mal in meiner alten WG vorbei! Hallo!
ich wünsch Euch auch alles Gute für das Neue Jahr!!!!!!!!!! Grüße vom Alterchen
|
||||
|
||||
|
So wünsche allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN.Ab heute geht er wieder los der Ernst des Lebens also nix ist mehr bis 12 Uhr schlafen.
.Werde jetzt mal das Frühstück vorbereiten auch wenn sich einige von euch mich natürlich eingeschlossen vorgenommen haben na ja ihr wisst schon*gg*.Kaffee ist fertig heute gibs mal frische O- und Apfelsaft der ist auch ganz lecker.Ansonsten findet ihr alles an gewohnter Stelle das Nutella ist leider ausgegangen aber es wird hoffe auch ohne gehen.So lasst es euch schmecken vergesst euer Frühstück zum mitnehmen nicht.Wie wärs heut mit einem schönen gemeinsamen Abend könnt ja mal was Vorschlagen.Bis später LG Blue
|
||||
|
||||
|
Ja dann mache ich mal einen Vorschlag. Wir können ja unsere guten Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen. Heute Abend eine Trainingseinheit Aerobik machen um uns die Pfunde, die wir uns an Weihnachten angefuttert haben, wieder runtertrainieren und danach gehts zur Entspannung in die Sauna und danach an unseren schönen Kamin. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir aber keine Pfunde angefuttert an Weihnachten, dann kann ich mir ja die Aerobicstunde sparen oder??? *gg* Sauna und Kamin hören sich aber sehr gut an, da bin ich auf jeden Fall dabei!!!
|
||||
|
||||
|
Nö Linus entweder alle oder keiner
und wenn du nicht beim Aerobic teilnimmst gibt es keine Sauna und Kamin auch nicht .Siehste ich hab meine guten Vorsätze in die Tat umgesetzt ich bin wieterhin soooooo lieb wie im alten Jahr @Buffy ich bin bei allem dabei LG Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aerobic is nix fuer mich! Ich kann aber super zuschaun!*gg* Meine Waage funktioniert eh nich ,also kann ich s mir sparen! Lad aber jede ein,mit mir ne Runde zu joggen ,morgens! Ansonsten ,....... auf in die Sauna!!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|