![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, jetzt kommen die teufelchen...
elli aber eben wieder auf 4 abgerutscht, die sandy-fans sind auch fleißig...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich merk's gerade
nurnoch 3.12!! Mädels, jetzt haut in die Tasten!!!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
elli is ja jetz auch ne singende blondiene, wer braucht da noch sandy....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Immoment sieht es so aus:
Alex 3.60 Vany 3.49 Sandy 3.10 Elli 3.06 Lieben Gruß,Saskia
|
||||
|
||||
|
kann es sein das ich grad die einzige bin die noch votet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin auch noch da. mfg nigl |
|
|
||||
|
||||
|
@Jaguar,
leider kann das gut sein... Ich hab glaub ich bis 15:30 auch fast alleine gevotet ![]() Aber ich mach jetzt weiter... Hoffentlich bringt's noch was.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr ,wollt euch nur Bescheid sagen ,das wir hier auch Voten (sogar im doppeldienst),nicht das ihr der Meinung seit das hier keiner was tut ok!?
Also weiter im Vote Fieber lol Schönen Tach noch
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|