![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() Bist nen Schatz. Oh man das ist heute echt übel. Warum muss es im Winter nur immer so kalt sein. Nicht mal bei Elli bekomme ich die Türe auf. Muss wohl an der Dichtung liegen. Miri Süsse, was kann man da machen. Immer hinten ins Auto einsteigen ist auch net so toll, außerdem habe ich es tierisch im Rücken. Werde heute noch zum Arzt müssen und mir ne Spritze holen, denn zu den Feiertagen wollte ich schon fit sein. So ich gehe dann mal wieder zu den Säulen mit den super Taschenwärmern. Claudi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, pass auf Deinen Rücken auf!!! Lässt Du Dir von Deiner Mum schöne warme Tücher auf den Rücken legen dann wird das wieder @Jaguar Freut mich das es geschmeckt hat Die Zeit für morgen machst Du mit unserm Alterchen aus aber ich denke halb 9 schafft sie prima! Und Dein Päckchen durfte ich heute morgen halb von den Zapfsäulen fönen...mensch bei der kälte friert alles binnen 5 sekunden fest.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aua, dann geh du mal schnell zum Doktor. Nicht das dat noch schlimmer wird. Also für die Nachsorge (Massage) würd ich mich bereiterklären Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt ....??? Das würdest Du machen. Ja cool, wann soll ich denn vorbei kommen. Hast Du Massage-Öl da, oder muss ich das noch mitbringen?
|
||||
|
||||
|
Hallo hallo liebe Mädels!
Tut mir leid, ich hab heute verpennt! Sorry! Na ein Glück, dass Miri das Frühstück für Jaguar gemacht hat! Und ich gebs ja zu *rotwerd* war mal wieder so unsicher, was das Frühstück angeht, dass ich einfach nicht wusste, ob denn Jaguar überhaupt noch von mir was annimmt *unterlippevorschieb* - aber lassen wir das Thema! Jetzt weiß ich ja bescheid! ![]() Und halb neun, das klingt wie eine vernünftige Zeit, reicht dir das dann morgen, Jaguar, oder soll ich eher aufstehen?? Danke Miri für die Lebkuchen, konnte dir leider auch nicht sagen, wieviel du kaufen hättest sollen, hab dich nimmer gesehen... aber die kommen schon weg und die Kunden stehen wirklich drauf! Tja, claudi, ich denke, bei Deinem Rücken ist auch ne Heiße Badewanne angesagt, kannst ja heute nach Miri baden..., mit neuem Wasser natürlich! so ne Knopperspause, wenn wir die nicht gemeinsam machen, ist gar nicht net! *unterlippevorschieb*, da kommt man sich noch gehetzter vor! So, jetzt aber schnell ran! Ich grüß Euch alle lieb dat Alterchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Nein, nein nur keine Panik halb 9 reicht das mit dem Frühstück locker Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Hat irgendjemand einwände? *mampf* Beeilt euch die Lebkuchen sind sehr lecker Ach und Claudi du darfst natürlich nach mir baden, gut kannst auch mit mir baden aber ob du das willst *rofl*So in der Halle gehts wieder zu ich düs wieder rüber....
|
||||
|
||||
|
Guten Morgähn ihr Lieben!!!
![]() So, da bin ich nun endlich auch mal wieder. @Miri Ich freue mich so, dass Du wieder da bist. Hast uns echt gefehlt. Hab übrigend wieder neue Sachen für Dich bestellt. Liegt alles in der Halle. @Alterchen Ich hoffe, Dir geht es gut. Und ich freue mich auf bald!!! Meinen Schal binde ich natürlich fester um. Soll ich Dir sagen, dass ich schon wieder anfange zu Kränkeln oder soll ich es lieber lassen. ![]() @Claudi Du musst wegen Deinem Rücken zum Artz??? Na das ist ja echt nicht lustig. Warst Du denn schon und hast Du eine Spritze bekommen? Ich hoffe, dass es Dir sonst gut geht? ![]() @Jaguar Warst Du schon am Briefkasten? Und ich hoffe stark, dass Du noch sitzt. Wie war der Kaffee, oder brauchst Du jetzt erst recht einen? ![]() Bis bald, ihr Lieben! Ich denke echt an Euch!!! Eure, Dani
|
||||
|
||||
|
Hallo Dani, schön, dass Du wieder da bist! Was und du kränkelst? Kurz vor Weihnachten? Hey, ich sag Dir gleich, Du bist NICHT auf mich algerisch - äh, allergisch! Untersteh dich wieder zu schwächeln, Piper hat auch schon ähnliches angedeutet.... so von wegen Franken und wenn sie da hin fährt gehts ihr beschissen..... hm, sollte ich mir gedanken machen????
Mensch Miri, wenn wir DIch nicht hätten! Du bist echt klasse! Was macht denn eigentlich die Pfote??? Von dir, Claudi krieg ich jetzt wahrscheinlich bald mal eins auf den Deckel, weil immer wenn Du am Abend zum quatschen kommst ist was anderes, mal dusch ich, mal telefoniere ich.... Du schaffst es immer wieder mich zur falschen Zeit sprechen zu wollen (aber wann ist die richtige Zeit?)! Sorry! Nein, jetzt ist ja bald Urlaub und dann wird so richtig geratscht, bis zum Umfallen (wobei das bei mir lange dauern kann, ich bin zäh das wisst ihr).Tja, Jaguar... DU bist also Kundin und Freundin.... hab ich Dir heute nicht wieder ein wunderbares Frühstück gemacht??? Nur das mit dem WEcken hat wohl nicht so ganz geklappt, aber Miri hat es geschafft,halb sechs! gääääääääääähn! *seufz* aber Euch kann man ja gar nicht böse sein!Ich wünsch euch noch nen schönen Tag! dat alterchen! P.s. bin wahrscheinlich morgen nicht da, kann mich jemand vertreten? Jaguar, vielleicht du??? Ich muss morgen meine kranke Tante besuchen, es ist doch weihnachten und da will man ja nicht so sein!
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|