Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann kennst du Elli Erl?
Von Kindesbeinen an 1 1,72%
Aus der Schulzeit 1 1,72%
Seit DSDS 40 68,97%
Von Gigs und Konzerten 16 27,59%
Wer ist Elli Erl? 1 1,72%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2004, 22:41
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh man, hattest du es gut Karolin: ELLI in SPORT, ich glaube so ne Sportlehrerin wie Elli hätte ich mir auch immer gewünscht. Meine Lehrerin hat ich immer nur angemotzt und ich hatte Probleme mit dem Knie. Sie hat mich immer dazu gezwungen, mitzumachen, auch wenn ich nicht mehr konnte und das Knie schmerzte, obwohl ich ein Atest von meinem Arzt hatte, sogar noch von nem Spezialisten für Sportmedizin, also von zwei Ärzten. das hat ihr wohl nicht genügt. Ich bin mal weinend nach Hause gekommen, so fertig hat mich die gemacht. Ich glaube Elli hätte mich nicht so "gequält". Ständig hat sich mich runterlaufen lassen vor den anderen, ich hätte nur keinen Bock und mit meinem Knie könnte ich gut mitmachen. Sie hat mich einfach gehasst. Ne andere Schülerin, die hatte ein Jahr davor ne Knieoperation, zu der ging sie ständig hin und meinte: Also, wenn irgendetwas ist, dann setzt dich hin, schon dich, bla bla bla, der ist sie voll in den Arsch gekrochen (Sorry, aber mir fällt jetzt nichts anderes ein, wie ich es sonst ausdrücken könnte), die brauchte auch kein Atest, auch ein Jahr später nicht, doch ich hatte von zwei Ärzten eines und musste trotzdem mitmachen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt so drumherum gelabert habe, aber wenn ich das Thema '"Sport" höre, dann reg ich mich immer über diese Lehrerin auf!!!

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: