![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein da stand sie definitiv nicht kann es sein das du noch nicht so richtig wach warst heute früh?
Na ja wenn sie nicht kaputt ist wird sie sich schon anfinden und wenn nicht weiß ich ja wo welche stehen .Linus halt mal bitte heut nach Feierabend an der Weinoase an und besorg mal etwas von dem leckeren Roten war grad mal schauen ist nix mehr da kann ja sein das wir den Abend heut gemütlich ausklingen lassen.LG blue
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Ok werd Wein mitbringen...bin sicher der Abend wird am Kamin mit einem Glas Wein, guten Gesprächen und netten Menschen enden oder???
|
||||
|
||||
|
Super Linus bringt den Wein mit und ich die leckeren Käsehäppchen. Nette Gespräche, nette Menschen und leckeren Wein und lecker Essen. Was will man eigentlich mehr?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt Buffy....sowas stell ich mir unter einer besinnlichen Vorweihnachtszeit vor....nicht den Stress den man ständig hat!!!
|
||||
|
||||
|
@Linus
Wer sich Stress macht selber Schuld oder?*gg*Aber die paar Tage vergehen auch und dann ist wieder alles beim alten.Buffy wenn du die Käsehäppchen mitbringst denk bitte dran welche ohne Garnitur zu machen du weißt ja......*gg* Soll ich auch noch was mitbringen.Vielleicht gute Laune? LG Blue
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gerne welche mit Garnitur und gute Laune wäre auch nicht schlecht blue!!!
|
||||
|
||||
|
@Linus
Sagtest du nicht mal irgendwann du magst keine garnitur drauf hab ich mich soooooooooo geirrt?Na ja egal mach einfach welche mit und ohne dann kann nix schief gehen*gg*Ja mal gucken wo man so schnell noch gute Laune im Angebot kaufen kann*lach*. LG blue
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|