![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Welches song spielt jetzt bei du ?
Say it away - Elli
![]()
|
|||
|
|||
ROXETTE- Reveal
|
|
||||
|
||||
Christina Aguilera - Hurt
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Troopers - Wir kommen niemals in den Himmel
|
|
||||
|
||||
Kenn ich nicht den Song, dann kommste also zu den "Teufelchen" *ggg*
|
|
|||
|
|||
Hehe =)
Troopers - Schweinehund Guano Apes - Mine all Mine Troopers - Schlacht der Fleischeslust Und gleich geh ich mir Ellis "neues" Album kaufen :P |
|
|||
|
|||
Shadows - Elli
![]() |
|
|||
|
|||
was weiß ich was ich hier oben drin hab
![]() Fleetwood mac - Sara
Do you see where we're coming from? Where i want to go? How much i think How much i feel Something you need to see in me Do you know where tonight will go? If it could only go to where i dreamt That night was slow It's what you need to see in me You know I'm not your average kind of girl |
|
|||
|
|||
Wir Sind Helden - Streichelzoo (live)
und davor: Elli & Kemi - Family Portrait |
|
|||
|
|||
Elli - Son of a preacher man
davor Elli - When I need you |
|
||||
|
||||
Höre grad "Nymphoman" von Rosenstolz. Oh, Ohhhhhh - hoffentlich färbts nicht ab...
![]() Danach folgt der Titel "Schlampenfieber". Herrje, was denkt Ihr jetzt von mir. Aber ich muß sagen, das Album "Alles Gute" ist genial. Selbst mein Dad ist da absoluter Fan. Darf man an einer roten Ampel nur nicht zu laut hören, das gäbe blasse Gesichter. Geändert von Sam (27.05.2004 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
panta rei - teach me to fly
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|